Mittelarmlehne vorn rutscht .....

Diskutiere Mittelarmlehne vorn rutscht ..... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HAllo , die werksseitige Mittelarmlehne meines 3BG rutscht sehr leicht und verschiebt sich dadurch ständig... Kennt jemand eine Lösung, dass sie...
  • Mittelarmlehne vorn rutscht ..... Beitrag #1

fhp22

Punkte Reaktionen
0
HAllo ,

die werksseitige Mittelarmlehne meines 3BG rutscht sehr leicht und verschiebt sich dadurch ständig...
Kennt jemand eine Lösung, dass sie wieder schwergängig wird? Oder läßt sie sich irgendwie fixieren?

DAnke. :)
Gruß
fhp

• Mittelarmlehne vorn rutscht ..... Beitrag #2

TomX

Punkte Reaktionen
0
HI

mich hat das auch gestört, deshalb habe ich eine Schraube sehr kurz abgesägt und diese von unten reingeschraubt. :D

jetzt bleibt die Armlehne in vorderster Stellung!

Einige haben auch mit doppelseitigen Klebeband fixiert. Weiß aber nicht ob das auf Dauer hält!

Gruß
TomX

• Mittelarmlehne vorn rutscht ..... Beitrag #3

fhp22

Punkte Reaktionen
0
Hallo und Danke....

das scheint doch einfach und effektiv....
werde ich gleich mal machen...

Gruß
Fhp

• Mittelarmlehne vorn rutscht ..... Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Oder etwas Gewebeband auf die Gleitfläche kleben,dann geht sie auch schwerer. Das hat bei mir geholfen ! :roll:

• Mittelarmlehne vorn rutscht ..... Beitrag #5

MikeF

Punkte Reaktionen
1
DER Tip ist gut. Das werde ich auch probieren.

Greetz

• Mittelarmlehne vorn rutscht ..... Beitrag #6

Martins_3BG

Hier haben wir das Problem schonmal diskutiert:
http://www.meinpassat.de/forum/t12465.html

VW hat irgendwann die MAL geändert, so daß sie an den Endpunkten leicht einrastet. Leider konnte noch niemand sagen, welche Teile in der MAL dafür geändert wurden :(

• Mittelarmlehne vorn rutscht ..... Beitrag #7

fhp22

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie bekomme ich denn die Armauflage runter, um auf die Gleitflächen Klebeband aufzulegen?
Den Deckel unter der Armauflage habe ich ja noch abbekommen, der ist ja nur geklippst; aber dann....verließen sie ihn...

Gruß
fhp

• Mittelarmlehne vorn rutscht ..... Beitrag #8

TomX

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du es mit der kleinen abgesägten Schraube machst muss gar nix runter :wink:

da bist nach nicht mal 5 min fertig und es hält bombenfest und ist trotzdem nicht wirklich sichtbar...

Gruß

Thema:

Mittelarmlehne vorn rutscht .....

Mittelarmlehne vorn rutscht ..... - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Oben Unten