Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mittelarmlehne vom Golf im Passat??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, also die Mittelarmlehne kannste nehmen nur der Fuß von der MAL muss vom Passat sein. Denn der Golf hat eine andere Mittelkonsole.
nein die Mittelkonsole brauchst du nicht tauschen nur den Fuss der Mittelarmlehne.
Mittelarmlehne vom Golf im Passat??? Beitrag #3
agenius
Punkte Reaktionen
2
Nur den Befestigungsteil brauchst Du für den Passat
Eventuell brauchst Du noch die Verkleidung um den Fuß der MAL
Deine Mittelkonsole kannst Du beibehalten, Du mußt sie nur ausschneiden.
In Idealfall ist auf der Innenseite der Mittelkonsole der Ausschnitt angezeichnet.
Greez
Silver Surfer
Mittelarmlehne vom Golf im Passat??? Beitrag #4
raceface
Moderator
Punkte Reaktionen
0
ist leider nicht angezeichnet, zumindest war es bei mir so :flop: :evil:
Thema:
Mittelarmlehne vom Golf im Passat???
Mittelarmlehne vom Golf im Passat??? - Ähnliche Themen
CD Player einbauen: Moin,
Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier.
Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo,
Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community,
vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...