Mittelarmlehne vom Golf im Passat???

Diskutiere Mittelarmlehne vom Golf im Passat??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, also die Mittelarmlehne kannste nehmen nur der Fuß von der MAL muss vom Passat sein. Denn der Golf hat eine andere Mittelkonsole.
  • Mittelarmlehne vom Golf im Passat??? Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, also die Mittelarmlehne kannste nehmen nur der Fuß von der MAL muss vom Passat sein. Denn der Golf hat eine andere Mittelkonsole.

• Mittelarmlehne vom Golf im Passat??? Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
nein die Mittelkonsole brauchst du nicht tauschen nur den Fuss der Mittelarmlehne.

• Mittelarmlehne vom Golf im Passat??? Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
Nur den Befestigungsteil brauchst Du für den Passat
Eventuell brauchst Du noch die Verkleidung um den Fuß der MAL
Deine Mittelkonsole kannst Du beibehalten, Du mußt sie nur ausschneiden.
In Idealfall ist auf der Innenseite der Mittelkonsole der Ausschnitt angezeichnet.

Greez

Silver Surfer

• Mittelarmlehne vom Golf im Passat??? Beitrag #4
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ist leider nicht angezeichnet, zumindest war es bei mir so :flop: :evil:

Thema:

Mittelarmlehne vom Golf im Passat???

Mittelarmlehne vom Golf im Passat??? - Ähnliche Themen

CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Oben Unten