Mittelarmlehne 3BG Leder

Diskutiere Mittelarmlehne 3BG Leder im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @agenius die ablage mit dem getränkehalter vom 3bg gefällt mir nicht und deswegen will ich versuchen den getränkehalter vom golf anzupassen und...
  • Mittelarmlehne 3BG Leder Beitrag #41

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
@agenius

die ablage mit dem getränkehalter vom 3bg gefällt mir nicht und deswegen will ich versuchen den getränkehalter vom golf anzupassen und zu montieren. wie oben schon gesagt; "der golf getränkehalter kann zu gezogen werden" und das sieht halt besser aus find ich.

hab den g-halter vom golf heute abgeholt.

er ist schon mal genauso breit wie der vom passi = gut :top:

leider ist er etwas zu lang = schlecht :flop: aber das dürfte noch gehen

man müsste die rundungen des getränkehalters in der MAL begradigen.
dummerweise sind dann aber die abgeschnittenen kanten zu sehen.
deswegen suche ich jetzt einen abdeckrahmen (blende) der die benötigten abmessungen hat.

• Mittelarmlehne 3BG Leder Beitrag #42

agenius

Punkte Reaktionen
2
MAch mal Fotos der beiden Halter nebeneinanderich kann mir noch immer nichts drunter vorstellen. Eventuell auch von hinten, vielleicht hat dann jemand eine Idee für den Abdeckrahmen.

Greez

Silver Surfer

• Mittelarmlehne 3BG Leder Beitrag #43

dp99riesa

Punkte Reaktionen
0
ich mache am we mal ein paar fotos.
da habe ich meine MAL noch mal draußen zwecks cd wechsler kabel verlegen.

• Mittelarmlehne 3BG Leder Beitrag #44
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
also ich habe vor einem jahr für meine mal leder 3b 100€ bezahlt beim verwerter.
sogar der hintere ascher hatte alu microtec dekor! :D
und der handbremshebel leder war auch bei!

Thema:

Mittelarmlehne 3BG Leder

Mittelarmlehne 3BG Leder - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Oben Unten