Mittelarmlehne 3BG Leder

Diskutiere Mittelarmlehne 3BG Leder im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); danke! :D
  • Mittelarmlehne 3BG Leder Beitrag #1

DOBI

Punkte Reaktionen
0
danke! :D

• Mittelarmlehne 3BG Leder Beitrag #2

Tom

Punkte Reaktionen
0
Und das ist sogar mal eine brauchbare und KEINE vom RECHTSlenker, wie das sonst so gerne bei EBay versteigert wird.
Aber ist jetzt schon ganz schön teuer.

• Mittelarmlehne 3BG Leder Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ja, ich hab versucht mitzusteigern, aber der Höchstbietende hat wohl ziemlich viel geboten. Ich hab es dann sein lassen weiter zu steigern.

Wo kommt dann eigendlich der Diagnosestecker bei einem 3B hin?
Dort bei dem Angebot sind ja Becherhalter an der Stelle.

• Mittelarmlehne 3BG Leder Beitrag #4
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo HBS ,ich hab meinen stecker unter der Schaltmanschette montiert ,man muss nur den Schaltsack anheben um an den Stecker zu gelangen ,eigentlich ganz einfach .Ausserden; glaub ich fehlt aber der Handbremshebel für einen umbau in den 3B

mfg Duke

• Mittelarmlehne 3BG Leder Beitrag #5

Tom

Punkte Reaktionen
0
Neu kostet das Teil ja auch ganz paar (T)Euros. Da macht man selbst mit 90 EUR noch ein "Schnäppchen". Aber der Preis wird sicher schnell darüber liegen.

@Honk
Is nicht wahr! Du hast es wirklich fertig?! :D
Aber das Bild hab ich trotzdem! :D :D :D
*LOL!*

• Mittelarmlehne 3BG Leder Beitrag #7
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Gibt es eigendlich Unterschiede bei den Mittelkonsolen, bezogen auf 4Motion und 2WD-Antrieb? Das heist ist der Mitteltunnel vielleicht höher bei 4Motion durch die Kardanwelle, oder ist da kein Unterschied?

Hat Duke damit, recht das ich die Verkleidung vom Handbremshebel noch brauche? Fehlt eventuell noch etwas, wenn man den Artikel in einem 3B bauen will?

• Mittelarmlehne 3BG Leder Beitrag #8

4_motion

Punkte Reaktionen
0
zwischen 2WD und 4motion gibt es bei der MAL keine Unterschiede.
MFG Nils

• Mittelarmlehne 3BG Leder Beitrag #9

DOBI

Punkte Reaktionen
0
passt die denn an den vorderen teil vom 3b (wo ascher und schalthebel drin sind) oder braucht man die auch noch???

• Mittelarmlehne 3BG Leder Beitrag #10
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
genau, vorne im Fußraum sind auch zwei kleine Plastikteil an das Amaturenbrett angeschraubt die müssen auch noch, und der Ascher ist eigentlich auch etwas anders, aber das kann man zurechtknipsen

• Mittelarmlehne 3BG Leder Beitrag #11
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi ,also ich hab mir vor 3 Wochen meine neue Mittelkonsole montiert und die passte einwandfrei an das vordere teil der konsole dran ,ich konnte sie auch an den beiden laschen mit den originalschrauben befestigen .Ich sah keinen grund das vordere teil auch zu tauschen :gruebel:

Ich hab allerdings den kompletten handbremshebel und die hintere konsole getauscht ,für die komplette konsole mit armlehne und handbremshebel hab ich beim verwerter 75.-€ bezahlt .

mfg Duke

• Mittelarmlehne 3BG Leder Beitrag #12
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Die letzte MAL ging bei E*** für 235 Euronen weg.
Leider gibt es die Teile ja sehr selten, ich habe mein Auto
seit Februar und bis heute habe ich noch keine MAL bekommen,
obwohl ich einmal in der Woche sämtlich mir bekannte Autoverwerter
anmaile....

• Mittelarmlehne 3BG Leder Beitrag #13

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das mal so sagen darf,ich habe für meine komplett 80 € bezahlt !! :D

• Mittelarmlehne 3BG Leder Beitrag #14
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ VW Fahrer

wo hast Du die den her Du GLÜCKSPILZ??????

Das ist wie der Stich in eine offene Wunde.... Ich bin fast soweit mir
eine neu zu kaufen, weil ich es einfach nicht mehr ohne aushalte.... :cry:

• Mittelarmlehne 3BG Leder Beitrag #15

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ Bigmurdock

http://www.teileservice.de

Aber im Moment haben sie keine !
Übrigens : Mit Handbremshebel , neuem Lederdeckel und allen Anbauteilen....... :D

• Mittelarmlehne 3BG Leder Beitrag #16
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ VW Fahrer

Ja die schreibe ich auch ab und zu mal an, aber bislang hatten die noch nie eine, wenn ich da angefragt hab. Na ja ist auch kein Wunder, wo die doch so gefragt sind.... Hat VW echt beschissen gemacht, das die vom 3B nicht passt.....

• Mittelarmlehne 3BG Leder Beitrag #17
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi ,ich könnte ja euch ein wenig neidig machen ,.....ich hab doch tatsächlich noch eine komplette im Keller liegen in schwarz mit lederauflage mit handbremshebel ,zigarettenanzünder sitzheizungschalter und aschenbecher ,und alles was sonst noch dazu gehört .

Aber was soll ich sagen ist leider schon versprochen .Ich geh erst nächstes jahr neue holen .

mfg Duke

• Mittelarmlehne 3BG Leder Beitrag #18
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ Duke

Ja, das kann einen wahrlich neidisch machen! Jeder, der eine hat, wird sie nicht missen wollen.
Aber versprochen ist halt versprochen....
Vielleicht hab ich ja irgendwann mal Glück......
Aber deprimierend ist es manchmal schon, da ist man überall am suchen und nix kommt bei rum......

• Mittelarmlehne 3BG Leder Beitrag #19
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ Honk

Hast Du mal den Namen und ne Tel.Nr. von Deinem Verwerter?

Danke!

• Mittelarmlehne 3BG Leder Beitrag #20

ramses18

Punkte Reaktionen
0
@Duke
Sehe ich auch so.Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen.Hoffe bis Weihnachten das es klappt.
mfg
jürgen

Thema:

Mittelarmlehne 3BG Leder

Mittelarmlehne 3BG Leder - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten