Mittelarmlehne 3B

Diskutiere Mittelarmlehne 3B im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, folgende Frage: Kann ich von der Original MAL 3B den Klappdeckel montieren oder ist diese nicht möglich? (Und wenn, wie? ) Danke
  • Mittelarmlehne 3B Beitrag #1

Toni11

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
folgende Frage:
Kann ich von der Original MAL 3B den Klappdeckel montieren oder ist diese nicht möglich? (Und wenn, wie? )
Danke

• Mittelarmlehne 3B Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mhh, verstehe die Frage nicht ganz. Möchtest Du ihn demnontieren ?
Meinst Du nur das Oberteil der MAL oder meinst Du den kompletten klappbaren Fuß.
Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch...

Many Greetz

Baumi

• Mittelarmlehne 3B Beitrag #3

Toni11

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte nur das klappbare Oberteil montieren und nicht die gesamte Mittelarmlehne.
Möchte Bezug wechseln!

• Mittelarmlehne 3B Beitrag #4

david

Punkte Reaktionen
0
der deckel, solltest du den meinen, ist nur eingehängt.

die stifte aushebeln und fertig

gruß david

Thema:

Mittelarmlehne 3B

Mittelarmlehne 3B - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Wassertemperaturanzeige KI Passat 3BG defekt: Hallo an alle, Ich besitze folgendes Fahrzeug: Passat 3BG Variant, Baujahr 2002, 178tkm Motor: 1.9 TDI (Motorcode AVF) seit dem Kauf meines...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Oben Unten