Mittelarmlehne 3B

Diskutiere Mittelarmlehne 3B im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, folgende Frage: Kann ich von der Original MAL 3B den Klappdeckel montieren oder ist diese nicht möglich? (Und wenn, wie? ) Danke
  • Mittelarmlehne 3B Beitrag #1

Toni11

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
folgende Frage:
Kann ich von der Original MAL 3B den Klappdeckel montieren oder ist diese nicht möglich? (Und wenn, wie? )
Danke

• Mittelarmlehne 3B Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mhh, verstehe die Frage nicht ganz. Möchtest Du ihn demnontieren ?
Meinst Du nur das Oberteil der MAL oder meinst Du den kompletten klappbaren Fuß.
Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch...

Many Greetz

Baumi

• Mittelarmlehne 3B Beitrag #3

Toni11

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte nur das klappbare Oberteil montieren und nicht die gesamte Mittelarmlehne.
Möchte Bezug wechseln!

• Mittelarmlehne 3B Beitrag #4

david

Punkte Reaktionen
0
der deckel, solltest du den meinen, ist nur eingehängt.

die stifte aushebeln und fertig

gruß david

Thema:

Mittelarmlehne 3B

Mittelarmlehne 3B - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten