Mittel/Tieftöner ohne Funktion, was tun?

Diskutiere Mittel/Tieftöner ohne Funktion, was tun? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Erstmal ein Hallo aus dem schönen Niedersachsen,.. als neues Forumsmitglied gleich Fragen stellen ist sicher nicht die schönste Art sich...
  • Mittel/Tieftöner ohne Funktion, was tun? Beitrag #1

stoneymahoney

Punkte Reaktionen
0
Erstmal ein Hallo aus dem schönen Niedersachsen,..

als neues Forumsmitglied gleich Fragen stellen ist sicher nicht die schönste Art sich vorzustellen, ich weiss, aber als ehemaliger und doch bekehrter Franzosenfahrer ;) bleibt mir mangels Ahnung leider nichts anderes Übrig....

Ich habe bei meinem schönen Passat B5 Kombi folgendes Problem: Seid ich diese Metallplatte mitsamt Kabelbaum und vor allem Fensterheber in der Fahrertür wechseln musste, funktionieren bei meinem Wagen nur noch die Hochtöner. Oder besser gesagt, zunächst ging noch alles, ca. 2 Wochen lang, ab dann vielen beide Mittel/Tieftöner gleichzeitig aus.

Ich habe die Steckkontakte in der Tür nochmal überprüft, aber dort scheint alles zu funktionieren. Als Anlage ist das kleine Navi verbaut.

Weiss jemand Rat? Woran kann das liegen? In der Suche konnte ich leider nichts zu diesem Thema finden, wahrscheinlich hab ich nicht die richtigen Suchbegriffe benutzt?!

In diesem Sinne auf Antworten hoff

Gruss
Marco

• Mittel/Tieftöner ohne Funktion, was tun? Beitrag #2

hot_heiko

Punkte Reaktionen
0
Wenn Du von beiden Mittel-/Tieftönern sprichst, meinst Du in beiden Türen (rechts / links)?

In diesem Fall scheint mir das eher was mit dem Anschluss am Radio zu tun zu haben.

• Mittel/Tieftöner ohne Funktion, was tun? Beitrag #3

stoneymahoney

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja genau die meinte ich. Aber Anschluesse am Radio? Ich meine wie kann das sein, da wurde doch noch nie was dran gefummelt und von heute auf morgen gehts nicht mehr. Geht so ein VW Radio oefter mal kaputt?

Gruss
Marco

Thema:

Mittel/Tieftöner ohne Funktion, was tun?

Oben Unten