Mitteilung und Hilfe

Diskutiere Mitteilung und Hilfe im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute ! Mir wurde am 1.10.03 Mein schöner Passat Var. TDI V6 4Motion Tiptronig geklaut. Bin darüber sehr sauer. Nun meine Frage hatt einer...
  • Mitteilung und Hilfe Beitrag #1

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ! Mir wurde am 1.10.03 Mein schöner Passat Var. TDI V6 4Motion Tiptronig geklaut. Bin darüber sehr sauer. Nun meine Frage
hatt einer Ahnung wie sich die Versicherung verhält . Das Auto wahr
Vollkassko versichert und Baj: 2000: Mit 90.000 KM . Wie viel Prozente
Abzug machen Die PRO Jahr. Währe nett wenn ihr mir ein paar Tips geben
könntet. Danke [/url]

Zuletzt bearbeitet:
  • Mitteilung und Hilfe Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid! Tu mal ein Bild rein, dann wissen wir wenigstens nach welchem Fahrzeug wir die Augen offenhalten müssen! Was die Versicherung angeht kann ich dir leider nichts näheres sagen!

Gruß
Al

• Mitteilung und Hilfe Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Willkommen bei uns.
Hast Du Bilder von dem Fahrzeug ??? Falls ja, am besten hochladen und hier einstellen. Vielleicht findet man doch den Wagen...

Zur Versicherung. Da wirst Du nur noch den aktuellen Marktwert + etwaige Summen bei zusätzlich versicherten Sondereinbauten bekommen.

Many Greetz

Baumi

• Mitteilung und Hilfe Beitrag #4
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ MICKY
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Dass in der letzten Zeit viele Einbrüche in Passats hier aus dem Forum zu verzeichnen sind, ist schon tragisch genug...aber gleich den ganzen Wagen entwenden ist wirklich bitter :( Mein Beileid hast du jedenfalls.

Bilder hochzuladen dürfte in deinem Fall nur geringen Erfolg haben, da ich vermute, dass dein Passat schon längst in Polen oder Russland unterwegs ist (wegen der kurzen Entfernung zur Grenze).

Wenn sich also nichts ergeben wird und du die Versicherung in Anspruch nehmen musst, kannst du damit rechnen, dass deine Vollkasko um ca. 3 Prozentstufen nach oben gestuft wird. Wirst dann leider in Zukunft sicher ne Menge mehr für die Kasko bezahlen müssen. Allerdings immer noch besser, als den Verlust aus eigener Tasche ersetzen zu müssen.

Ich wünsche dir viel Glück...vielleicht packen sie die ja.

• Mitteilung und Hilfe Beitrag #5

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Hallo Danke Für euer Beilleid.Aber das denke ich auch das Mein Passai schon langst in Polen oder Russland ist.Auf jeden fall eine große schei...!
Jetzt heist es erstmal warten was die Versicherung rausrückt. Wahr ja alles drin, in mein Passai!!!!! Mal schauen ob ich wieder so ein bekomme.
Aber auf jeden fall wieder so einen.

• Mitteilung und Hilfe Beitrag #6

MICKY

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute nun ist es so weit.Nach dem man mir mein schönen Passai gestohlen hatt und die vier Wochen warte zeit von der versicherung
vor bei ist hole ich mir am Wochenende meinen neuen Jahreswagen ab .Diesmal in Black magic TDI V6 4motion aber leider ohne Automatik. Aber man kann ja nicht alles haben. Übrings die Versicherung hatt meiner meinung nach gut bezahlt. Wer mehr darüber wissen möchte schreibt einfach zurück. Auf jeden fall wünsche ich es keinen das einen das auto gestolen wird Der Berlina Micky :wink:

• Mitteilung und Hilfe Beitrag #7
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na prima. Dann hast du ja nochmal Glück im Unglück gehabt. Wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen.

Und pass diesmal etwas besser auf ihn auf 8) :D

• Mitteilung und Hilfe Beitrag #8
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
passiOn schrieb:
@ MICKY
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Wenn sich also nichts ergeben wird und du die Versicherung in Anspruch nehmen musst, kannst du damit rechnen, dass deine Vollkasko um ca. 3 Prozentstufen nach oben gestuft wird. Wirst dann leider in Zukunft sicher ne Menge mehr für die Kasko bezahlen müssen.

Übrigens Guido, Diebstahl zahlt die die Teilkasko und die stuft Dich nicht hoch! Kosten sind also die gleichen wie vorher.

• Mitteilung und Hilfe Beitrag #9
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hast Recht...viel mir auch später/heute ein :oops: 8)

Thema:

Mitteilung und Hilfe

Mitteilung und Hilfe - Ähnliche Themen

Div. Motoren auf BABs bzg. Vmax/Nm - Kaufberatung: Hi Leute Nachdem unter "Passat Allgemein" die meisten Fragen nach Kaufberatung gestellt werden, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht mal...
Oben Unten