Mit Blaupunkt Daytona MP53 Festplatte ansteuern???

Diskutiere Mit Blaupunkt Daytona MP53 Festplatte ansteuern??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Ich habe das Blaupunkt Daytona MP53 verbaut. Nun würde ich mal gerne wissen, ob es möglich ist, über die CD-Wechslersteuerung eine...
  • Mit Blaupunkt Daytona MP53 Festplatte ansteuern??? Beitrag #1
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe das Blaupunkt Daytona MP53 verbaut. Nun würde ich mal gerne wissen, ob es möglich ist, über die CD-Wechslersteuerung eine Festplatte anzusteuern?
Würde mich über eure Tipps, Erfahrungen etc. sehr freuen...
Bis dahin, Basti!

Thema:

Mit Blaupunkt Daytona MP53 Festplatte ansteuern???

Mit Blaupunkt Daytona MP53 Festplatte ansteuern??? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
AFN Tuning: Hallo, ich heiße Marco, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern! :) Ich habe jetzt ca. 3 Stunden Beiträge verfolgt bezüglich AFN...
Kabelbaum: Hallo Zusammen', Ich suche Hilfe bezüglich des Kabelbaums links am Fahrersitz. Folgendes.: Ich hatte immer schon Probleme mit der ZV da erst die...
Steuergerät Elektrische Feststellbremse laut VW defekt: Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen Passat 3C 1,9 Liter BluMotion Bj.2008 gekauft. Alles soweit in Ordnung gewesen und war auch...
Mehrere Problene:Türpin, InnenBeleuchtung, schloss: Hallo zusammen. Ich entschuldige mich schonml im voraus, da mein Probleme evtl schon etliche male durchgekaut wurden. Ich fahre einen 3b5...
Oben Unten