Mistkarre

Diskutiere Mistkarre im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); zumindest gewicht als ursache kann ich ausschließen... ich gehöre zweifelsohne zu den schwereren forumsbesuchern und hatte noch keine probleme mit...
  • Mistkarre Beitrag #21

DOBI

Punkte Reaktionen
0
realcrazy schrieb:
@come_get_some

Vielleich solltest Du mal ein paar Kilo abnehmen! So oft wie die bei Dir die Sitze getauscht haben kannst Du nur zu schwer sein.! :D

zumindest gewicht als ursache kann ich ausschließen... ich gehöre zweifelsohne zu den schwereren forumsbesuchern und hatte noch keine probleme mit den sitzen :D

• Mistkarre Beitrag #22

Etienne Picard

Hallo zusammen,

ich habe sogar nach der off. Garantie und das bei einem EU Wagen noch ein Türschloss kostenlos auf Kulanz getauscht bekommen. Klar, knistert hier und da mal was, ist eben kein Benz oder knistert bei denen überhaupt nix?! Im großen und ganzen bin ich aber echt zufrieden.

Gruß

Etienne

• Mistkarre Beitrag #23

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub die besten Autos sind die kleinen Japaner, so 5 bis 10 Jahre alt. Keine Elektronik, kein Schnick-Schnack, nicht einmal elektr. Fensterheber - also nix was kaputt gehen kann! Die Dinger laufen und laufen, die Motoren bleiben dicht und die Karre rostet kaum. Und jeder Depp kann diese Kisten reparieren, kein Diagnosegerät etc. notwendig. Das soll keine Werbung für eine Japsenkiste sein, aber die heutigen Autos sind zu sehr hochgezüchtet und die Mechaniker schlicht und einfach überfordert, frustriert wegen schlechter Bezahlung sowie in ein Zeitkorset eingezwängt. Eine 0815 Karre mit einem (womöglich) unfreundlichen Besitzer bleibt dann auf der Strecke!

PS: Ich kann mich (bis jetzt) über den Service von VW nicht beklagen, der einzige Negativpunkt war bis jetzt eine zerkratzte BBS Felge, die jedoch erneuert wurde.

Thema:

Mistkarre

Mistkarre - Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten