Mini Iso Stecker kombinierbar

Diskutiere Mini Iso Stecker kombinierbar im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi zusammen, hab mich jetzt darüber informiert, wie ich nen verstärker an mein gamma v anschließen kann. dafür brauch eich nen Mini-ISO -> Chinch...
  • Mini Iso Stecker kombinierbar Beitrag #1

Kanther

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,
hab mich jetzt darüber informiert, wie ich nen verstärker an mein gamma v anschließen kann. dafür brauch eich nen Mini-ISO -> Chinch Adapter. kann ich diesen kleinen gelben iso stecker denn an meinen bisherigen stecker anschließen, also das bisher unbelegte gelbe teil meines jetzigen gesamt-iso steckers abziehen und den Mini-Iso Stecker stattdessen da ran klemmen?n(schwer zu erklären, ich weiß)...

Danke, Kanther

• Mini Iso Stecker kombinierbar Beitrag #2

Kanther

Punkte Reaktionen
0
das ist ja sehr gut, danke. die kann man dann plug&play ineinanderstecken? gibts da nen speziellen kniff bei, oder einfach auseinanderziehen (bevor man es nachher nochmal neu kaufen muss)?

mfg kanther

• Mini Iso Stecker kombinierbar Beitrag #3

Martins_3BG

Auf dem Bild sieht man, wie der grüne und gelbe Stecker zusammengesteckt ist.

Hinten sind so kleine Nasen, an denen drücken und die einzelnen Teile auseinander schieben.Wenn Du sie in der Hand hälst, siehste das schon. Da kann man eigentlich nichts kaputt machen.

• Mini Iso Stecker kombinierbar Beitrag #4

Kanther

Punkte Reaktionen
0
alles klar, vielen dank!

Thema:

Mini Iso Stecker kombinierbar

Mini Iso Stecker kombinierbar - Ähnliche Themen

VW-MCD - Dauerspannung an Remote (Mini-Iso)?: Hallo Ihr Lieben, muss mich heute wieder mal an Euch wenden ! Habe mir soeben eine Endstufe an mein MCD angeschlossen. Also Mini-Iso Stecker...
Oben Unten