Mindestmaß Bremsscheiben Vorne

Diskutiere Mindestmaß Bremsscheiben Vorne im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Kann mir jemand das Mindestmaß für die Bremsscheiben Vorne von meinem Passat 1,9 TDI Variant mit 90 Ps sagen? Die Suchfunktion hatte kein...
  • Mindestmaß Bremsscheiben Vorne Beitrag #1

enjoy_the_silence

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Kann mir jemand das Mindestmaß für die Bremsscheiben Vorne von meinem Passat 1,9 TDI Variant mit 90 Ps sagen?
Die Suchfunktion hatte kein Erfolg.

Alex

• Mindestmaß Bremsscheiben Vorne Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Die steht auf den Scheiben selber !!! I.d.R. 22 mm
P.S.: Auf richtige Rubrik achten !

• Mindestmaß Bremsscheiben Vorne Beitrag #3

enjoy_the_silence

Punkte Reaktionen
0
Danke

Thema:

Mindestmaß Bremsscheiben Vorne

Mindestmaß Bremsscheiben Vorne - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Leidliches Thema Kühlmitteltemperaturanzeige: Hallo zusammen, ich habe nach einem Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen gesucht und bin auf einen Passat 3BG 1.9 TDI 131 PS BJ 03 gestoßen.Habe schon...
Oben Unten