Mille Miliga Felgen zu Sonderpreisen

Diskutiere Mille Miliga Felgen zu Sonderpreisen im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute Ich könnte günstig an Mille Miglia HT 3 Felgen zu kommen. In 8J x 17 für 110,00 EUR pro Stück In 8J x 18 für 125,00 EUR pro Stück...
  • Mille Miliga Felgen zu Sonderpreisen Beitrag #1

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich könnte günstig an Mille Miglia HT 3 Felgen zu kommen.

ht3_ci3_l.jpg

In 8J x 17 für 110,00 EUR pro Stück
In 8J x 18 für 125,00 EUR pro Stück

Jeweils in 5/112; ET 35

Versand würde noch hinzukommen.

Sagt mir schnell Bescheid wenn einer Interesse hat, da das Kontingent begrenzt ist.

• Mille Miliga Felgen zu Sonderpreisen Beitrag #2
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
1.) Sind die Felgen auch für den Wintereinsatz geeignet?
2.) was für Reifen müßte ich im Winter dann drauf machen?

• Mille Miliga Felgen zu Sonderpreisen Beitrag #3

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
zu 1. bei entsprechender Pflege denk ich schon, das man die im Winter fahren kann.

zu 2. 225 / 45 R 17 bzw. 225 / 40 R 18

• Mille Miliga Felgen zu Sonderpreisen Beitrag #4
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ui, in der Breite werden Winterreifen aber richtig teuer. Da fangen einigermaßen vernünftige Reifen erst bei 160,- € an. Da glaube ich geht mein Kassenwart nicht mit :wink:
Sommerreifen hab ich ordentliche, sonst würde ich zuschlagen. Der Preis ist wirklich gut.

• Mille Miliga Felgen zu Sonderpreisen Beitrag #5

Rollo

Punkte Reaktionen
0
@Passat on dope,

bekommst du nur diese Felgen oder auch andere von Mille Miglia ?
Gibt es auch Bilder davon auf dem Passat ?

Gruß Rollo

• Mille Miliga Felgen zu Sonderpreisen Beitrag #6

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
carrimpicture.asp

Muß mal nachfragen ob ich no andere Felgen zu dem Preis krieg. Hast du an ne bestimmte gedacht?

• Mille Miliga Felgen zu Sonderpreisen Beitrag #7

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte so an die Evo 5, oder gibt es noch neuere :?:

Gruß Rollo

• Mille Miliga Felgen zu Sonderpreisen Beitrag #8

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Die Evo 5 hab ich noch nicht angeboten bekommen, kann aber u.U. noch kommen. Wenn, dann sag ich Bescheid.

Thema:

Mille Miliga Felgen zu Sonderpreisen

Mille Miliga Felgen zu Sonderpreisen - Ähnliche Themen

Link zu meinem Felgen & Reifen Onlineshop mit Sonderpreisen: Hallo zusammen, da ich immer wieder nach dem Link zu meinem Alufelgen- und Reifen-Onlineshop mit Sonderpreisen für Forumsmitglieder gefragt werde...
Lochkreisadapter: Hi, komme günstig an Alu-Felgen mit 5x110er Lochkreis ran. Der Passat 3BG hat ja bekanntlich 5x112er... gibt es die Möglichkeit per...
Passen die Felgen rauf ???: Würde von einem Bekannten sehr günstige Felgen mit Reifen bekommen dir Frage ist jetzt nur ob sie auf meinen Passat 3b BJ: 98 raufpassen ...
AP Federn/MAM 8 Felgen - Muss ich das eintragen lassen?: Hallo, es geht um folgendes.Und zwar kenn ich mich nicht so gut aus in sachen Teilegutachten und Tüv eintragen. Hab en Passi 3B Variant 1,9 TDi...
bin am Felgen suchen, ich habe ein paar fragen...: Ich bin gerade im Internet ein bissel am suchen ob ich mir evtl. doch schon dieses Jahr neue Sommerfelgen zulegen sollte. Im Moment habe ich 15...
Oben Unten