Mietwerkstatt gesucht in KA

Diskutiere Mietwerkstatt gesucht in KA im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor verschiedene arbeiten an meinem Passat durchzuführen und suche :lupe: jetzt eine Art Mietwerkstatt in der nähe...
  • Mietwerkstatt gesucht in KA Beitrag #1

Gselsbaer

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor verschiedene arbeiten an meinem Passat durchzuführen und suche :lupe: jetzt eine Art Mietwerkstatt in der nähe von Karlsruhe (BW).
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen :?:

Gruß Carsten

Thema:

Mietwerkstatt gesucht in KA

Mietwerkstatt gesucht in KA - Ähnliche Themen

Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben , ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen. Leider werde ich nicht fündig und...
Motorsteuergerät Pinbelegung beim 5 Zylinder AZX gesucht: Hallo , Grüße an alle ,ich suche die Pinbelegung für das Motorsteuergerät beim AZX Motor . Kann mir da jemand weiterhelfen ? EDIT: Bei mir...
Heckklappe B3 Variant in silbergrau ( hell) gesucht: Hallo , Ich bin neu hier und möchte fragen ob es hier auch möglich ist an Ersatzteile ranzukommen. Mir hat am Samstag jemand einen großen Schaden...
kurze Stromausfälle: Hallo liebe wissenden. Ich habe Stromprobleme mit meinem 2,5D V6. Gestern auf der AB ist mir wieder einiges ausgefallen mindestens DZM, Tacho...
Oben Unten