Micro von orginaler FSE defekt?

Diskutiere Micro von orginaler FSE defekt? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Ich habe die orginale FSE und daran eine Bluetooth FSE angeklemmt. Die hat immer prima funktioniert. Seit geraumer Zeit kann ich den...
  • Micro von orginaler FSE defekt? Beitrag #1

KaJu

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe die orginale FSE und daran eine Bluetooth FSE angeklemmt.

Die hat immer prima funktioniert.

Seit geraumer Zeit kann ich den Gesprächspartner noch hören, der mich aber nicht.

Scheint wohl das Micro zu sein.

Kann man das problemlos selber tauschen?

MfG

KaJu

Thema:

Micro von orginaler FSE defekt?

Micro von orginaler FSE defekt? - Ähnliche Themen

Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen, ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS. Aktuelles Problem 1...
Kühlungsprobleme Was ist defekt ?: Hallo zusammen. Ich habe nun schon einiges per SUFU lesen können aber bin immer noch nicht schlauer geworden. zu meinem Problem : Ich fahre...
Oben Unten