Michelin HX MXM G1 Erfahrungen?

Diskutiere Michelin HX MXM G1 Erfahrungen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen! Suche immer noch ein paar Sommerreifen für mein Auto. Hab da was bei ebay gefunden und hätte gern eure Meinung dazu...
  • Michelin HX MXM G1 Erfahrungen? Beitrag #1

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Suche immer noch ein paar Sommerreifen für mein Auto. Hab da was bei ebay gefunden und hätte gern eure Meinung dazu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40268&item=7907629409

Ich hab nix mit der Auktion zu tun!!!
Was mich stutzig macht, ist die Formulierung "extra für BMW produziert" Heisst das nun, dass der speziell auf BMW's abgestimmt wurde??
Was sagt ihr zum Preis und dem Reifen an sich??

Danke
vaclav2

• Michelin HX MXM G1 Erfahrungen? Beitrag #2

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
das weiß ich auch net-ich weiß nur das michelin bereifung einfach nur der hammer ist! :top: :top: :top:

• Michelin HX MXM G1 Erfahrungen? Beitrag #3
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@vaclav2: es werden Teilweise Reifen speziel für die Hersteller/Autotypen hergestellt (Leichte unterschiede in der Mischung usw. Siehe dazu ReifenTests vom ADAC!!!)

Es kann also sein das der BMW-Reifen auf dem Passat nicht so gut ist wie der "Standartreifen" !!!!

• Michelin HX MXM G1 Erfahrungen? Beitrag #4

vaclav2

Punkte Reaktionen
0
@Baby Taxi: Die Befürchtung hatte ich zuerst auch. Hab dann etwas nachgeforscht und es sieht jetzt so aus, dass dieser Reifen keine andere Mischung hat, sondern nur ein besonders guten Rundlauf hat. Deswegen auch der Stern hinter G1. Hab sie jetzt mal geordert. Für den Preis sollten die ganz ok sein. Kosten normalerweise so um die 110€ pro Stück mit Montieren...
vaclav2

Thema:

Michelin HX MXM G1 Erfahrungen?

Michelin HX MXM G1 Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Stealthbox JL Audio Subwoofer Passat b/bg: Hallo Ich verkaufe meine seltene und geliebte JL Audio Stealthbox die extra für den Passat 3b sowie 3bg Limosine angefertigt wurde. Ich habe die...
Was ist davon zu halten?: Habe das hier bei ebay entdeckt, würde gern eure Meinung dazu hören. Mich macht der Preis von 380 Euro für ein Upgrade auf 200PS beim 1.8T etwas...
Fragen zum Felgenkauf...: Hallo, Ich wollte mir Felgen zulegen, was haltet ihr denn von http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73735&item=7985509480&rd=1...
Erfahrung mit LingLong Reifen: Hallo hat jemand von euch Erfahrung oder kennt den Reifenhersteller LingLong. Normalerweise fahre ich ja nur Goodyear Eagle F1 aber die se...
XENON !!! ALWR und SRA: Hi, ich will mir schonmal einige teile kaufen, falls ich doch auf xenon umrüste (was sehr wahrscheinlich ist ;)). Jetzt bin ich auf der Suche...
Oben Unten