Mich hat es auch erwischt "auto aufgebrochen"

Diskutiere Mich hat es auch erwischt "auto aufgebrochen" im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Hallo, heute morgen bin ich zu meinem Auto gegangen und da sehe wie alle meine Fenster offen sind. :eek: Bei näherem hinsehen sah ich das mein...
  • Mich hat es auch erwischt "auto aufgebrochen" Beitrag #1

Bend0r

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
heute morgen bin ich zu meinem Auto gegangen und da sehe wie alle meine Fenster offen sind. :eek: Bei näherem hinsehen sah ich das mein Passi auf der Fahrerseite aufgebrochen wurde. Also Schloss im A***, die Tür drumrum zekratzt und eingedellt und natürlich Radio weg. Hab gleich ne die Rennleitung gerufen und die haben eine Anzeige gegen Unbekannt aufgenommen. Ich bin dann zur Arbeit hingefahren und Auto zugemacht ( ja ging noch). Als ich von der Arbeit kam sah ich dass das Fenster vorne recht und das Fenster hinten links offen waren, einfach so. Also ich hab auch schon einen Kostenvoranschlag beim :) machen lassen und gehe am Freitag zum Anwalt der wird das dann alles mit der Versicherung klären.

Wisst ihr vielleicht wie ich das mit den Fenstern bis dahin unterbinden kann?
Ich will nämlich kein Regen oder so auf den Sitzen haben.

Danke im vorraus.

• Mich hat es auch erwischt "auto aufgebrochen" Beitrag #2
VariFan

VariFan

Punkte Reaktionen
0
sicherheitshalber, wenn die scheiben immer wieder fallen ne plane für das auto kaufen und drüberziehen, sodass die fahrgastzelle abgedeckt ist.

Thema:

Mich hat es auch erwischt "auto aufgebrochen"

Oben Unten