MHV fürs I phone 3g????

Diskutiere MHV fürs I phone 3g???? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe mir vor ca einem Monat einen Passat 3Bg 2,8L 4 motion gekauft, nun wollte ich mir eine Handyhalterung fürs I phone 3g holen. Am...
  • MHV fürs I phone 3g???? Beitrag #1

Kris1983

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir vor ca einem Monat einen Passat 3Bg 2,8L 4 motion gekauft,
nun wollte ich mir eine Handyhalterung fürs I phone 3g holen.
Am Amaturenbrett habe ich da so eine Halterung, die wurde glaube ich von Serie aus eingebaut wurde. Kann mit vielleicht jemand sagen wo ich einen Adapter fürs Iphone herbekomme und was sowas ca. kosten wird?
Vielen Dank schonmal!
Kris

• MHV fürs I phone 3g???? Beitrag #2

Martins_3BG

Direkt von VW gibts da nichts. Schau doch mal im Zubehör, da gibts so Passivhalter von Brodit, o.ä. Den flanschte dann auf die orig Befestigung ... fertig :)

• MHV fürs I phone 3g???? Beitrag #3
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
MHV = MotorHaubenVerlängerung ?!

• MHV fürs I phone 3g???? Beitrag #4

carstylez

Punkte Reaktionen
0
Es gibt bei ebay einen Verkäufer der iPhone Halterungen für die Lüftungsgitter verkauft.

Ein Kollege hat auch so eine Halterung und er ist begeistert, da er nicht bohren oder kleben mußte.
Ich frage ihn mal nach dem Verkäufernamen.

• MHV fürs I phone 3g???? Beitrag #5

Gary

Punkte Reaktionen
0
Für das 3G ist heute eine App von TOMTOM angekündigt worden. Auf der Webseite von TOMTOM ist auch schon eine entsprechende Seite online. Der Halter könnte vielleicht was sein :=) Natürlich zusammen mit der Navi App :)

• MHV fürs I phone 3g???? Beitrag #6
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
Gary schrieb:
Für das 3G ist heute eine App von TOMTOM angekündigt worden. Auf der Webseite von TOMTOM ist auch schon eine entsprechende Seite online. Der Halter könnte vielleicht was sein :=) Natürlich zusammen mit der Navi App :)

aber nur in Verbindung mit der neuen OS 3.0, die es ab 17. Juni zum Downloaden über iTunes 8.2 gibt bzw das neue Iphone 3g(s) :D

• MHV fürs I phone 3g???? Beitrag #7

fguki

Punkte Reaktionen
0
Ich bin ebenso seit 7 Monaten bereits stolzer Besitzer des Iphone 3G und habe den ganzen original Rotz rausgeschmissen (Cullmann System mit Nokia 6230i Halterung) und folgendes verbaut:

Bury Uni Car talk Business Set:

http://cgi.ebay.de/THB-Bury-Uni-Sys...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:1|293:1|294:50

und natürlich die passende Iphone 3G Schale dazu:

http://cgi.ebay.de/THB-Bury-System-...66:2|39:1|72:1229|240:1318|301:0|293:1|294:50

Der Einbau hat ca 15 Min gedauert! Und es funktioniert tadellos, klingt hammer gut, sieht super aus (den Umständen entsprechend) und ist mit 150 Euro noch erträglich im Preis. Verwendet habe ich das Original Mikrofon in meiner Deckenleuchte.

Gruß

Thema:

MHV fürs I phone 3g????

MHV fürs I phone 3g???? - Ähnliche Themen

Handyhalterung/Handyschale Passat 3BG Iphone 3G: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Passats 3BG Bj 04. Bei mir ist folgende Handyhalterung installiert...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Erfahrungsbericht Passat 3BG Variant 96kw TDI TT5: Hallo zusammen, ich will hier mal einen kleinen Bericht über meinen Passat abgeben. Erstmal wichtige techn. Facs : EZ 2/04 , Tiptronik TT5 ...
Oben Unten