MFL ohne Tasten?

Diskutiere MFL ohne Tasten? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann kann ich in ein Auto ein MFL einbauen da die Tasten abbauen und dann einen normalen 4-Speichen Airbag einbauen??? thx
  • MFL ohne Tasten? Beitrag #1
Hawknet

Hawknet

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann kann ich in ein Auto ein MFL einbauen da die Tasten abbauen und dann einen normalen 4-Speichen Airbag einbauen???

thx

• MFL ohne Tasten? Beitrag #3

Didi

Punkte Reaktionen
0
Wozu soll das gut sein? Wenn's ums Leder geht, laß' das alte beziehen. Da gibt's genug Angebote um die 100 Teuro.

Thema:

MFL ohne Tasten?

MFL ohne Tasten? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Umbau von 4 Speichen auf 3 Speichen Lenkrad mit ESP: Moin, Ich habe mich bereits etwas über den Umbau des Lenkrads im Forum belesen, leider wurden da anscheinend immer nur die Lenkrädern von Autos...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Oben Unten