MFL- Nachrüsten

Diskutiere MFL- Nachrüsten im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo ihr. Habe einen Passat 3C Highline. Ich würde gerne das Multifunktionslenkrad nachrüsten. Was brauche ich dazu, bzw geht das überhaupt...
  • MFL- Nachrüsten Beitrag #1

haalt

Hallo ihr.

Habe einen Passat 3C Highline. Ich würde gerne das Multifunktionslenkrad nachrüsten.
Was brauche ich dazu, bzw geht das überhaupt???

Vielen dank im vorraus

• MFL- Nachrüsten Beitrag #2

allonso

ja habe weis auch schon das du das mfl brauchst kriegst du auch im ebay neu und günstig

und dann noch

lenkstockkombinationsschalter teilenummer 3c5953 513 b kostet 53,91€
leitungssatz für airbag nummer 3c0971584 19,70 €
Elektromodul für lenkstock 3c0953549e 135,07€

Thema:

MFL- Nachrüsten

MFL- Nachrüsten - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
GRA Nachrüsten: Moin Moin ich habe einen Passat Variant B7 Bj.2013. Leider hat dieser weder ein Tempomat als auch kein Multifunktionslenkrad. Ich möchte...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Oben Unten