MFD2DVD aus Testfahrzeugen???

Diskutiere MFD2DVD aus Testfahrzeugen??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Stimmt es, dass bei Geräten die aus VW Testfahrzeugen stammen keine Codekarte dabei ist? Kann man so was kaufen oder besser nicht? Müsste...
  • MFD2DVD aus Testfahrzeugen??? Beitrag #1
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Stimmt es, dass bei Geräten die aus VW Testfahrzeugen stammen keine Codekarte dabei ist? Kann man so was kaufen oder besser nicht? Müsste es Belege geben wenn das gerät aus einem Testfahrzeug kommt? Ist ein Gewerblicher Verkäufer mit Rechnung und Garantie, Montage bei Abholung.
Bis auf die Codekarte klingt alles gut.
Was meint Ihr?

Gruß
Andreas

• MFD2DVD aus Testfahrzeugen??? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
andy 1.8T schrieb:
Hallo,
Stimmt es, dass bei Geräten die aus VW Testfahrzeugen stammen keine Codekarte dabei ist? Kann man so was kaufen oder besser nicht? Müsste es Belege geben wenn das gerät aus einem Testfahrzeug kommt? Ist ein Gewerblicher Verkäufer mit Rechnung und Garantie, Montage bei Abholung.
Bis auf die Codekarte klingt alles gut.
Was meint Ihr?

Gruß
Andreas

Hallo.

Ist der Code an sich denn dabei? Ansonsten Seriennummer geben lassen und Gerät in Vorfeld prüfen.

• MFD2DVD aus Testfahrzeugen??? Beitrag #3
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
@Schorni
der Code ist dabei, angeblich bei VW abgefragt

@VW Fahrer
bist Du sicher, bei Mercedes angeblich auch trotzdem weiss ich, dass sie verkauft werden

• MFD2DVD aus Testfahrzeugen??? Beitrag #4

smallFire

Punkte Reaktionen
0
andy 1.8T schrieb:
@Schorni
der Code ist dabei, angeblich bei VW abgefragt

@VW Fahrer
bist Du sicher, bei Mercedes angeblich auch trotzdem weiss ich, dass sie verkauft werden
Bei Mercedes landen die Testgeräte in einem schönen Container mit zerstörtem Display (Einmal mit dem Schraubenzieher rein). Ich kann mir also kaum vorstellen, dass die verkauft werden.

• MFD2DVD aus Testfahrzeugen??? Beitrag #5
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Verwerter wie RAR oder Retek bekommen keine Navis. Ich vermute diese Geräte landen im Austauschprogramm. Wenn Ihr ein defektes Navi reklamiert bekommt Ihr ein aufbereitetes Austauschgerät.

Dennoch kann man legal an Testgeräte oder Neugeräte kommen, das ist aber sehr sehr schwierig.

Skepsis ist in diesem Fall auf jeden Fall angebracht.

Thema:

MFD2DVD aus Testfahrzeugen???

MFD2DVD aus Testfahrzeugen??? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Frage zu Stecker im Kabelbaum PDC: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinem 3BG eine PDC zu gönnen. Der Kabelbaum, den ich habe (und beim Steuergerät dabei war) endet bei den...
Oben Unten