MFD1 in Passat 3C

Diskutiere MFD1 in Passat 3C im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich will meinen Passat 3B loswerden und ich kann bevor ich die Prämie bekomme (mehr wirds leider nicht) noch alles ausbauen... - MFD...
  • MFD1 in Passat 3C Beitrag #1

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich will meinen Passat 3B loswerden und ich kann bevor ich die Prämie bekomme (mehr wirds leider nicht) noch alles ausbauen...

- MFD Version C oder D
- originale Xenon Scheinwerfer
- 3BG Rückleuchten

nun die Frage: kann ich aus dem Passat 3C das RCD-300 ausbauen und dafür mit nem Einbaurahmen das MFD1 einbauen???

Muss aber auch noch dazusagen das es kein Passat 3C wird sondern ein Golf 5 BJ 2007, sollte aber eigentlich das gleiche sein oder?

Gruß, Marcus

• MFD1 in Passat 3C Beitrag #2
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
BJ 2007... dann wirds wohl nix mit der Prämie

Zuletzt bearbeitet:
  • MFD1 in Passat 3C Beitrag #3

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
nein, ne Pramie bekomme ich nicht, halt nur so viel wie die Prämie ist, also nur 2.500 €urosen...

Gint es denn nun ne Möglichkeit das Navi da einzubauen? Ich weiß nur das man ne Antennenmweiche kaufe muss, da im Golf 5 eine Doppelantenne verbaut ist.

• MFD1 in Passat 3C Beitrag #4

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Der G5 hat nen Quadlockstecker. Da musste auspinnen in nen neuen Stecker. Bei Skoda gibts z.B. ein Adapter von Quadlock auf normal. Zündungsplus musst du dann noch zum Sicherungskasten ziehen und eine Leitung für das Geschwindigkeitssignal von Pin28 am Kombiinstrument zum Siemensstecker.

Also: Wenn du technisch versiert bist gehen tut alles, nur obs Sinn macht. Sachen wie MFL und MFA gehen erstmal nicht. Nur wenn irgend nen Tachofuchs in die Trickkiste greift.

Ansonsten kommste vorbei, machn wa schon alles :)

• MFD1 in Passat 3C Beitrag #5

Martins_3BG

Würde den alten Kram da nicht einbauen :D

• MFD1 in Passat 3C Beitrag #6

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Retrolookradio :) Ich würde auch lieber nen RNS 510 einbauen *sabber*

• MFD1 in Passat 3C Beitrag #7

Wolf-Marcus

Punkte Reaktionen
0
na dann werd ich mal hier das Navi, die Xenons und die 3BG Rückleuchten anbieten und wenn nicht in der Bucht versteigern. Vielleicht bekomme ich ja für alles zusammen ein RNS 510. Hab ja im Golf auch noch das RCD 300 dann zum verkaufen.

PS: Aber zuerst muss ich morgen mal den Golf kaufen bzw. ansehen, probefahren und dann den Kaufvertrag unterschreiben.

So, Kaufvertrag ist unterschrieben und das Navi bleibt drin.
Also stehen nur noch folgende Dinge per sofort zum Verkauf:
- Xenon Scheinwerfer
- 3BG Rückleuchten
- Sitzheizungsschalter
- Taxi Schalter

Thema:

MFD1 in Passat 3C

MFD1 in Passat 3C - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Passat 3c xenon ein Scheinwerfer zu wenig Lichtausbeute: Hallo bin neu hier habe vor kurten ein Passat 3c Bj. 2007 zugelegt da hatte der rechte Scheinwerfer zu wenig Lichtausbeute gegen den Linken SW...
Hochtöner Passat 3C: Moin Moin! Bei mir war seit einiger Zeit der Hochtöner vorne links (Passat 3C TDI, BJ:2006, MFD 2 DVD) defekt. Diesen habe ich nun gegen einen...
Passat B6 3c 2.0 Tdi spring nicht mehr an..: Hallo ich bin neu hier und habe direkt ein Problem mit meinem Passat. Ich bin heute unterwegs stehen geblieben und es geht nichts mehr. Es ging...
Oben Unten