MFD - Versionen A und D

Diskutiere MFD - Versionen A und D im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, weiß zufällig jemand den Unterschied zwischen einem Navi MFD Version A und Version D. Bei mir war ein MFD A verbaut, welches auch die...
  • MFD - Versionen A und D Beitrag #1

auffi

Hallo,
weiß zufällig jemand den Unterschied zwischen einem Navi MFD Version A und Version D. Bei mir war ein MFD A verbaut, welches auch die dynamische Zielführung über einen TMC-Tuner unterstützte. Worin besteht denn eigentlich dann der Unterschied?
Vielen Dank
auffi

• MFD - Versionen A und D Beitrag #2

Martins_3BG

@auffi
Deine Frage hättest Du auch mit der Suche beantworten können :roll:
http://www.meinpassat.de/forum/t18957.html

Das MFD(alle Versionen) benötigt generell eine TMC-Box für die dynamische Routenführung. Die Box ist zwischen Lenksäule und Mittelkonsole unterhalb des Tachos verbaut. Wenn Du die Verkleidung unter dem Lenkrad entfernst, dann solltest Du sie sehen können.

• MFD - Versionen A und D Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Erst ab MFD "C" wurde die TMC Box verbaut, bei A und B kann man keine TMC Box anschließen.

Gruß Lutschi

• MFD - Versionen A und D Beitrag #4

Martins_3BG

Hi Lutschi,
wenn es bei A & B kein TMC möglich war, was hat denn die Tate unten rechts bei den Navis für eine Bedeutung?

• MFD - Versionen A und D Beitrag #5
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Taste bei den A und B Geräten ist für einen Streckenabschnitt zu sperren.

Gruß Lutschi

Thema:

MFD - Versionen A und D

MFD - Versionen A und D - Ähnliche Themen

MFA Premium bei BP Premium inkl. Navi.: Hallo liebe Community. Meine Name ist Sebastian und ich bin bald stolzer Besitzer eines B8, Comfortline 150PS TDI mit DSG. Business Paket Premium...
von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi, ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut. Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
MFD-G und TMC-A keine Funktion: hiho@all, ich habe vor in meinem 2004er 3BG das MFD Version G inkl. TMC (TN 3B0919864 A) nachzurüsten... für meinen 3bg ist die mfd-g version und...
MFD Version D nachgerüstet MFA spinnt: Hallo, ich habe gestern in meinem Passat 3BG vom MCD zu MFD gewechselt (gem. der Anleitung von Lutschi). Beim vorherigen MCD Version A funzte...
Kaufempfehlung MFD Alternative: Hallo zusammen, nach vielen Jahren Abstinenz bin ich doch wieder beim Passat angekommen. Hab zu diesem Thema leider nur sehr alte Beiträge...
Oben Unten