MFD Version G = Teleatlas DX ???

Diskutiere MFD Version G = Teleatlas DX ??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! Habe mein Passat 3bg seit nunehr anderthalb Jahren. Habe dieses Forum seit dem ersten Tag immer wieder besucht. Sei es wegen eines...
  • MFD Version G = Teleatlas DX ??? Beitrag #1

paddy-hb

Hallo Leute!
Habe mein Passat 3bg seit nunehr anderthalb Jahren. Habe dieses Forum seit dem ersten Tag immer wieder besucht.
Sei es wegen eines simplen Lampenwechsels (Abblendlicht) oder wegen eines defekten Blinkers bis hin zum Doppeldinumbau.

Seit letzter Woche habe ich das VW RNS MFD Version G. Einbau lief mittels Plug&Play Adapter problemlos. Fehlt nur noch software.
Nur welche???
Lese immer wieder DX, nonDX und haste nicht gesehen.
Habe zwar bei 3,2,1,...meins schon geguckt, aber die Unterschiede sind mir doch zu groß. Also nochmal: Welche Software fürs VW RNS MFD Version G?
Vielen Dank für eure Hilfe
Paddy

• MFD Version G = Teleatlas DX ???

Anzeige

• MFD Version G = Teleatlas DX ??? Beitrag #3

paddy-hb

Alles klar!
Vielen Dank!
Version G = Teleatlas DX :!:
Klasse, das ging flott
:D :D :D :D :D :D

Thema:

MFD Version G = Teleatlas DX ???

MFD Version G = Teleatlas DX ??? - Ähnliche Themen

RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
MFD-Versionen: Hallo, mit diesem Beitrag wollen wir versuchen, die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen des "alten" MFD zu erläutern. Die Buchstaben...
Oben Unten