MFD ver. D aus Ebay und nun?

Diskutiere MFD ver. D aus Ebay und nun? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Und die letzte Mail des Verk.: ich glaube, dass wir nicht mehr dazu kommen werden das Geschäft abzuwickeln...
  • MFD ver. D aus Ebay und nun? Beitrag #21

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Und die letzte Mail des Verk.:

ich glaube, dass wir nicht mehr dazu kommen werden das Geschäft abzuwickeln...

• MFD ver. D aus Ebay und nun? Beitrag #22

Jojo40724

Punkte Reaktionen
0
@ Cargobull,

na da hast du ja richtig Glück gehabt, wenn du das Geld schon Überwiesen hättest wäre es jetzt weg und du kannst in die Röre schauen :cry:

Ich würde den trotzdem Anzeigen, so ein Sc$%/& hat es nicht anders verdient, Passi aufmachen und den Leuten das Navi klauen, wer weis was der noch so alles im Keller hat :lol:

Also sei froh das du kein Geklautes Navi am Bein hast.

Gruß

Jojo

• MFD ver. D aus Ebay und nun? Beitrag #23
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
brauchst ja nicht gleich eine anzeige machen, aber mal freundlich bei der rennleitung vorsprechen und den vorfall schildern kannst duj.

• MFD ver. D aus Ebay und nun? Beitrag #24

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Bringt aber nicht wirklich was, ausser das er Stress bekommt. Vielleicht ist es ja auch "Clean". Die Nummer hat er ja geschickt, nur eben die falschen. Jetzt ist es so, das er das Geschäft abbrechen möchte da E*** ihn gekickt hat weil (angeblich) der Bruder mit seinem Account auf seine eignenen Teile geboten hat.

Was würde es bringen mit einer Anzeige? Das Geschäft ist ja rechtskräftig oder? Muss er mir eines Verkaufen was "Sauber" ist oder wie?

• MFD ver. D aus Ebay und nun? Beitrag #25

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
@cargobull

darum gehts ja, das wenn es wirklich ein geklautes ist, der gute stress bekommt, spätestens wenn sie dir deinen mal aufbrechen und dir alles im auto fehlt, bist auch du der meinung das die alle stress bekommen sollten,,, soviel dazu....
und das er dir die falschen geschickt hat, das wird wohl kein versehen gewesen sein, sondern volle absicht...

das geschäft ist nicht rechtskräftig wenn es sich um ein gestohlendes handelt... und nein er ist nicht verpflichtet dir ein "sauberes" zu verkaufen....
schon nur durch das mitbieten von seiner seite wäre ein regelverstoß vorhanden was dich allemale von rücktritt des kaufes berechtigt.

aber wie schon andere geschrieben, mach dir die mühe und drucke die auktion und die email mit der kaufadresse von dem aus und schildere den fall der polizei.... kostet dich nen bissel zeit.... und ein andere bekommt vielleicht sein navi zurück und freut sich,,,, vielleicht bist du ja irgendwann der jenige .....

dis fluschel

• MFD ver. D aus Ebay und nun? Beitrag #26

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Hi, nee nee der hat nicht auf das Navi geboten. Sein Bruder hat sich seinen Account "gegriffen" und bei sich (Bruder hat auf seine eigene Ware) geboten, so wie ich das verstanden habe.

Ich habe halt auch kein Bock auf Stress weil der ja auch meine Adresse hat.

EDIT: So, weiter geht´s. Nächstes Gerät ersteigert in E***. Diesmal nur 15 km von mir weg. Bin ja mal gespannt ob da die Gerätenummer kommt.

So langsam macht es ja kein Spass mehr. Der Preis war halt verlockend, 500€.

Vielleicht verdiene ich bald mein Geld mit "Kopfgeldjäger"!? :D

• MFD ver. D aus Ebay und nun? Beitrag #27

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
So, habe die RICHTIGE Nummer bekommen, sogar per Telefon, sofort nach Kauf, keine 15 Min. später. Jetzt werde ich morgen Nachmittag mal zur Rennleitung gehen...

• MFD ver. D aus Ebay und nun? Beitrag #29

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Und....was denkt ihr?

Habe angerufen, bei der Rennleitung....

Hat ungewollt in der nähe von Leipzig am 12.02.2004 den Besitzer gewechselt. Der Verkäufer ist jetzt fix und fertig da er es selbt vor 4 Wochen ersteigert hat. Die Mail hat er nicht mehr aber mit viel Glück die verpackung im Büro liegen, sagte er. Na sauber, so wie er redet und sich gibt scheint es auch zu stimmen (zumindest am Telefon).

Soll morgen persönlich bei der Rennleitung vorsprechen.

@Floppman
Was kommt da auf mich zu?

Ich habe eigentlich weder Lust noch Zeit für sowas. Oh, man. Wenn die nur die Finger von den Autos lassen würden....

• MFD ver. D aus Ebay und nun? Beitrag #30

Floppmann

Punkte Reaktionen
0
Cargobull schrieb:
Und....was denkt ihr?

@Floppman
Was kommt da auf mich zu?

Ich habe eigentlich weder Lust noch Zeit für sowas. Oh, man. Wenn die nur die Finger von den Autos lassen würden....

Tja, nimm alle EBAY Unterlagen in Papierformat mit + Mailverkehr. Alles in Papierform, weil die Rennleitung bekanntlich nicht das neuste Equickment hat. Dann wird man eine Strafanzeige aufsetzen, gegen den Verkäufer, die Du dann unterschreiben darfst. Also auf Deutsch: Du stellst die Strafanzeige :eek: Ach ja, mal sehen ob Du noch ein DIN A 5 Blatt mitbekommst :?: :!: ( Opferschutzgesetzt ) Und dann ist erst einmal Ruhe

• MFD ver. D aus Ebay und nun? Beitrag #31

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Hi,

wenn ich ein TMC nachrüsten möchte, welche Teilenummer hat das.
Habe eins mit 4B1 919 894 A gesehen, geht das auch. Soll angeblich Audi sein.

Bei einem TV Tuner die 4D0 919 146 B, auch angeblich für Audi, geht das im Passi.

Danke

Gruß

• MFD ver. D aus Ebay und nun? Beitrag #33

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
So, jetzt habe ich ein MFD G und das ist "sauber".
Wollte nur die TMC "anmelden" aber irgendwie geht es nicht.
In dem Menü TMC bleibt das MFD hängen. Also ich wähle TMC aus und Enter, das wars. Sanduhr kommt und bleibt stehen. Einer ne Idee was das ist. Auf dem Hauptschirm ist unten rechts aber TMC drin. Ist das ok so.

Gruß

@Floppman Danke für die "Hilfe" ...und das Einstellen der Reifen und Gala statt ABS Signal. Und weist schon wofür noch alles.

Gruß @all

• MFD ver. D aus Ebay und nun? Beitrag #34

marc97

Punkte Reaktionen
0
Es kann sein das sich die TMC Box beim erstmaligen Anmelden "aufhängt"-
durch Aus- und Einschalten des NAVIS sollte das Problem behoben sein und problemlos funzen.

wenn unten TMC steht ist die Box erkannt worden und sollte funktionieren .

• MFD ver. D aus Ebay und nun? Beitrag #35

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Hi, dachte ich mir auch so. Habe es 2-3 mal versucht aber das Teil hängt sich weg. Da die Anzeige ja im Bild erscheint wird es wohl auch so gehen oder? Dann hat er die ja erkannt.

Anders Prob. noch. Habe mein Tuner angeklemmt (ohne Antennen erstmal) und wenn ich auf Tuner gehe Audio + Video wähle, Enter beleibt der Monitor Schwarz. Beim fahren kommt die Meldung das es abgeschaltet ist, ist ja auch klar. Liegt das daran das der keine Ant. hat und dadurch ein schwarzes Bild bringt? Es kommt nix, nicht mal Schwarz gegen Weiß. Der Tuner läuft, am Lüfter zu hören, schaltet auch ab beim Ausschalten des Navis.

Danke

Gruß

• MFD ver. D aus Ebay und nun? Beitrag #36
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Den TV Tuner schaltet man unter "Audio" > "TV/Video" ein. Danach sollte man einen Sendesuchlauf starten können und zumindest ein paar Infos sehen können.

Gruß Lutschi

• MFD ver. D aus Ebay und nun? Beitrag #37

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
@Lutschi Na dann muss ich doch noch mal schauen. Danke
Wg. dem MFA sag ich dir dann was los ist, ob es geht. Wird aber so Mi.

Gruß

• MFD ver. D aus Ebay und nun? Beitrag #38

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Hi, das ist doch im Menü Audio dann TV/Video oder? In Einstellungen von AUX auch was ändern? Audio / Video /Audio und Video?

Ich habe nur ein schwarzen Bildschirm. Was kann das wohl sein...

• MFD ver. D aus Ebay und nun? Beitrag #39
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Normal nur auf TV/Video. Wenn gar kein Bild vorhanden ist stimmt vom Anschluß was nicht. Hast Du Dir schon die Anleitung für den TV Tuner gezogen?

Gruß Lutschi

• MFD ver. D aus Ebay und nun? Beitrag #40

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Habe die Anschlüsse nochmals per Schaltplan geprüft und alles ist ok. Wenn ich den Stecker am Tuner abziehe spring das Display (im Navi) auf AUX. Stecker drauf und es schaltet (am Navi) um auf TV Tuner. Der Lüfter läuft, am Tuner. Auswahl TV, Enter und schwarzes Bild, ende.

Kann man das Irgendwie Prüfen? Software technisch oder irgendwie anders, was da los ist?

Gruß

Thema:

MFD ver. D aus Ebay und nun?

MFD ver. D aus Ebay und nun? - Ähnliche Themen

S: Kaufberatung DVD/MP3 Player für MFD 1 Vers. D: Hi all, hab nun das Forum hier abgesucht und es gibt wirklich viele Themen zum MFD mit DVD Anbindung/ Steuerung. Leider ist es nun so, das ich...
MFD "G" nachrüsten, Doppel-DIN vorhanden...: Hallo! Ich habe die Suche benutzt, aber nicht das gefunden was ich suche.. Ich möchte meinen Passat 3BG Variant mit einem original VW-MFD...
Tausch MFD gegen Pioneer AVIC X1R. Brauche Infos?: Leider hat man mir das MFD "fachmännisch" gestohlen (Schloß geknackt und Werks-Alarmanlage deakt.) und habe mich nun entschlossen nicht das...
Wohin mit dem DSP Kabel nach MFD Ver."D" Umbau??: Hallo und guten Tag.... Habe nun auch in meinem Passat 3BG, Bj. 11/2001 das MFD Vers."D" nachgerüstet und dazu folgende Frage: Da ich im Passat...
Oben Unten