MFD und TV Tuner in 3b. Was wird benötigt?

Diskutiere MFD und TV Tuner in 3b. Was wird benötigt? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, Ich bin ein absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. Habe einen Passat 3b und von meinem Chef das Navi MFD mit der Teilenummer 3B0 035 191 G...
  • MFD und TV Tuner in 3b. Was wird benötigt? Beitrag #1

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin ein absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. Habe einen Passat 3b und von meinem Chef das Navi MFD mit der Teilenummer 3B0 035 191 G und den TV-DIV Receiver mit der Teilenummer endnummer 146 übernommen, weil er sich einen A4 gekauft hat. Muß ich bei dem MFD unbedigt den Rückfahrtscheinwerfer und ABS anschließen? Fehlt nämlich das Kabel, weil es in seinem alten Passat noch verbaut ist, da er einen Unfall hatte und wir gerade mal das Navi ausbauen konnten und somit das Kabel vergessen haben. Zusätzlich brauche ich sicherlich noch das Kabel für den TV-Receiver. Welche Antenne kann ich nutzen, damit der Empfang ok ist?Habe von einigen Wurfantennen gehört.Bitte schnelle Hilfe

• MFD und TV Tuner in 3b. Was wird benötigt? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das lohnt doch garnicht mehr, bald ist alles digital

ich würde den Tuner verkaufen solange man noch was dafür bekommt und auf was digitales warten, evtl. einen DVD für die Zwischenzeit...

• MFD und TV Tuner in 3b. Was wird benötigt? Beitrag #3

franki3b

Punkte Reaktionen
0
ok,ich bin mir allerdings nicht so ganz sicher, ob man dann für den tv tuner noch geld bekommt.welchen dvd player kannst du empfehlen und welche kabel benötige ich denn?muß ich nun das rückfahrlicht und abs unbedingt anschließen?

• MFD und TV Tuner in 3b. Was wird benötigt? Beitrag #4

agenius

Punkte Reaktionen
2
Also ich würd den TV Tuner schon nehmen, bei uns in Ö bleibts noch einige Zeit analog. Mir wär die Arbeit und die Kosten auch egal da ich eine überkomplett Ausstattung haben möchte.

Den einzubauen bedeutet einen größeren Aufwand

Im original
Heckscheibe mit TV Diversity antennen (Limo)
Seitenscheiben mit Diversity Antennen (Vari)
4 Diversity Verstärker (Stück so ca. 70 EUR)
4 Halter für die Verstärker
4 Kabeln zu DiversityBox
Diversity Box
Kabel von Box zu TV Tuner
TV TUner
Kabel von Tuner zu MFD

Silver Surfer

• MFD und TV Tuner in 3b. Was wird benötigt? Beitrag #5

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
@franki3b
Wenn Du soviel Kohle wie agenius hast, kannst Du ja seinem Vorschlag folgen. Würde ich allerdings lieber nicht machen.
Melde Dich mal per PN bei mir.

Thema:

MFD und TV Tuner in 3b. Was wird benötigt?

MFD und TV Tuner in 3b. Was wird benötigt? - Ähnliche Themen

Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Passat 3BG 2002/2003 MFD (type D) and TV tuner problem: hello, I have problem with VW MFD navi type D and TV tuner. I bought this cables...
MFD "G", TV Tuner und DVD, ohne Dietz?Geht das?: Hallo, 1) ich habe jetzt schon sehr oft im forum gelesen, daß kein dietz 1212 benötigt wird, wenn man einen tv tuner hat. ist es richtig, daß man...
Was benötigt man für ein TV Empfang???: Hallo Lutschi, Hallo Fans, Habe heute für 25€ TV Tuner von Audi ersteigert für Navi Plus, der Hatte in der verkehrte Rubrik eingestellt nun habe...
MFD mit TMC und TV-Tuner nachrüsten: Sorry ich spreche wieder das Thema an habe aber leider bis jetzt kein auf mich ansprechenden post gefunden. Habe gerade einen Becker 4720...
Oben Unten