MFD und DVD

Diskutiere MFD und DVD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Wie lange hält eure Batterie bei ausgeschalteter Zündung wenn ihr euer navi und den dvd player an habt.
  • MFD und DVD Beitrag #1

Rosi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie lange hält eure Batterie bei ausgeschalteter Zündung wenn ihr euer navi und den dvd player an habt.

• MFD und DVD

Anzeige

• MFD und DVD Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Spaß heute ca. 5h am laufen gehabt und mein Wagen ist noch Problemlos angesprungen :D (55Ah Baterie)

Mein DVD Player hat auch nur eine Stromaufnahme von 650 mA wenn eine DVD läuft.

Thema:

MFD und DVD

MFD und DVD - Ähnliche Themen

Tachobeleuchtung nur bei eingeschaltetem Licht: Hallo, die Tachobeleuchtung brennt nur, wenn ich das Licht/Standlicht einschalte. Auch bei ausgeschalteter Zündung. Dimmer funktionieren. Gibt es...
suche: MFD 2 DVD Navigation: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen Passat Varianz 3C B6, Bj. 2006 gekauft. Darin ist ein DVD-Navigationssystem, wahrscheinlich MFD2 verbaut...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Ladekontrolle leuchtet trotz 14,2V Ladespannung: Hallo Gemeinde ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen, ich weiß nicht mehr weiter.. 🙏 Und zwar hab ich das Problem, dass bei meinem geliebten...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten