MFD Sprachführung bei DVD?

Diskutiere MFD Sprachführung bei DVD? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich hab mal ne dumme Frage: Ich hab ein MFD, und wenn ich während der Navigation auf Radio umschalte, höre ich ja trotzdem noch die...
  • MFD Sprachführung bei DVD? Beitrag #1

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne dumme Frage:

Ich hab ein MFD, und wenn ich während der Navigation auf Radio umschalte, höre ich ja trotzdem noch die Navigationsstimme.

Nun will ich mir den Dietz IMU Adapter und den DVD Player holen.

Wird die Navigationsstimme auch bei wiedergabe von DVD oder MP3 über den Dietz Player wiedergegeben, oder ist die Sprachwiedergabe nur bei Radio und Wechsler (I-Pod, Aux-In) sichergestellt?

Zuletzt bearbeitet:
  • MFD Sprachführung bei DVD? Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die Navigation wird auch im TV/Aux-modus weitergeführt .

Duke

• MFD Sprachführung bei DVD? Beitrag #3
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Richtig,
habe genau das Gleiche!
MFD mit DVD Player, auch bei DVD Wiedergabe wird der Ton der "netten Dame" wiedergegeben, man vielleicht nur die Lautstärke anpassen....!
Funktioniert super !!!

Sauerland

• MFD Sprachführung bei DVD? Beitrag #4

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Okay, danke.

Thema:

MFD Sprachführung bei DVD?

MFD Sprachführung bei DVD? - Ähnliche Themen

von Becker Indianapolis zu MFD I ?: Hi, ich habe ein Becker Indianapolis in meinem 2004er Passat verbaut. Nun habe ich ein MFD bekommen das ich gerne einbauen wollte um auch die...
MFD 1 nicht Update fähig auf AUX ein/ausschaltung ?: hallo, da ich mir jetzt eine rückfahrkamera eingebaut habe ,inklusive einem multimedia modul von suwtec . habe ich das problem das ich das MFD...
RNS MFD DVD mit mp3 wiedergabe??wie?: Hallo, hab mir jetzt auch ein 3C zugelegt und ich muss mich reinarbeiten aber komme nicht weiter Es ist ein Großes Navi eingebaut...
RNS MFD Bildschirm bei dvd schaltet ab: Grüß Euch, folgender Sachstand: Also hab im 3 bg vom RNS MFC auf RNS MFD umgebaut. Alles gut soweit. Ausserdem war im Set auch ein DVD / MP3...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Oben Unten