MFD raus und wieder normaler Radio/ CD Spieler von VW rein..

Diskutiere MFD raus und wieder normaler Radio/ CD Spieler von VW rein.. im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe dank diesem Formum hier vor ca. einem Jahr meinen gestohlenes NAvi MCD im Passat gegen ein neues MFD Version G Ersetzt, danke...
  • MFD raus und wieder normaler Radio/ CD Spieler von VW rein.. Beitrag #1

Neo007

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe dank diesem Formum hier vor ca. einem Jahr meinen gestohlenes NAvi MCD im Passat gegen ein neues MFD Version G Ersetzt, danke nochmals für die Hilfe, die ich hier erhalten habe.

Nun hab ich aber das Problem, dass ich kein TMC habe, und das wiederum kostet wieder ne Menge Geld, was ich dafür nicht ausgeben will, deswegen will ich nun wieder ein normalen CD Player von VW einbauen, und als NAvi das TomTom von meinem Handy nutzen.

Nur Welches System von VW ist jetzt das geeignetste?

Ich habe einen IPOD Adapter auf der MCD/MFD im Auto verbaut, habe das grosse MFA und ein Multilenkrad, was nachher alles wieder funktionieren sollte,...

Ich habe vorher mal bissel bei ebay geschaut, das RCD300 sieht ja nicht schlecht aus, passt das, und Funktioniert das Problemlos?
Oder doch ein anderes Radio?

Gruss

Neo

Achja, ich habe einen 3BG BJ 2002 Model 2003

Zuletzt bearbeitet:
  • MFD raus und wieder normaler Radio/ CD Spieler von VW rein..

Anzeige

• MFD raus und wieder normaler Radio/ CD Spieler von VW rein.. Beitrag #2
PassatBasti

PassatBasti

Punkte Reaktionen
0
  • MFD raus und wieder normaler Radio/ CD Spieler von VW rein.. Beitrag #3

Neo007

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich will das MFD raus nehmen, und irgend was normales rein, wo eben oben beschriebenes noch funktioniert, wenns geht aber ein Doppel DIn gerät, das 1 CD schacht hat, und Eben Radio, TIM,... und den Ipod anschluss, Lenkrad, MFA,...

PS: Titel wird geändert ;-)

Thema:

MFD raus und wieder normaler Radio/ CD Spieler von VW rein..

Oben Unten