MFD Navi Menü lässt sich nicht umstellen.

Diskutiere MFD Navi Menü lässt sich nicht umstellen. im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe mir einen Passat 3BG Bj.01 gekauft, das Fahrzeug ist aus Deutschland, und von einem Polen gefahren worden, jetzt habe ich...
  • MFD Navi Menü lässt sich nicht umstellen. Beitrag #1

Klaus150278

Hallo, ich habe mir einen Passat 3BG Bj.01 gekauft, das Fahrzeug ist aus Deutschland, und von einem Polen gefahren worden, jetzt habe ich folgendes Problem, das Menü meines MFD lässt sich nicht auf deutsch umstellen, wenn ich es im Setup umstelle, ist nur die Sprache deutsch. Bei VW weiß auch keiner wie das zum umstellen geht, beim Hersteller (Blaupunkt) wird mir jede Hilfe verweigert. Was kann ich tun?? gibt es eine Update CD oder änliches, und wenn ja, wo kann ich es bekommen.
Danke
MFG Klaus

• MFD Navi Menü lässt sich nicht umstellen. Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Eine andere Navi CD einlegen und dann deutsch anwählen, danach die Andere wieder einlegen.

Gruß Lutschi

Thema:

MFD Navi Menü lässt sich nicht umstellen.

MFD Navi Menü lässt sich nicht umstellen. - Ähnliche Themen

Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
MFD im 3bg falschanzeige: Hallo. Habe folgendes Problem. Habe das MFD im 2003er Passat nachgerüstet. (Fahrzeug hat Can-Bus). Da es nicht richtig rechnete (sateliten und...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Oben Unten