MFD nachrüsten WICHTIG !!

Diskutiere MFD nachrüsten WICHTIG !! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ALso ich wurde schon wieder verunsichert!!! Ich habe einen neuen Passi GT BJ 2004 Ich will das MFD (das ich schon habe) nachrüsten!!! Hier im...
  • MFD nachrüsten WICHTIG !! Beitrag #1

sveTe

Punkte Reaktionen
0
ALso ich wurde schon wieder verunsichert!!!
Ich habe einen neuen Passi GT BJ 2004
Ich will das MFD (das ich schon habe) nachrüsten!!!
Hier im Forum is mir gesagt worden das dies nicht so schwierig ist!
Habe mit einem Bekannten geredet der schon navis einbaut hat bei VW!!
Er hat gesagt er hofft das alle kabel gelegt sind!!
also ich weiss nicht was er meint damit!"
also er meint nicht das GPS kabel sondern was weiss ich ?!?
ABS kabel oder so?
navi is ja nur zum anstekcen oder???
mfd D Version hab ich!!
sind alle stecker im schacht vorhanden oder nicht???
werk ann mir da helfen??

• MFD nachrüsten WICHTIG !! Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die ABS Kabel brauchst du nur bei einem MFD A oder B, Da du ja ein D hast läuft es auch mit dem GALA Signal,ich nehme an du hattest ein original Radio bisher, dann ist GALA im Radioschacht schwarzer Stecker Pin 1.

Gibt also keine Probleme.

• MFD nachrüsten WICHTIG !! Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@sveTe

Nur wenn ein Radio Delta eingebaut war, liegen nicht alle Kabel am Stecker. Die Stecker sind auch keine ISO Stecker. Wenn ein Gamma/Beta verbaut ist, kannst Du es so anschließen wie im ersten Thread beschrieben.

Gruß Lutschi

• MFD nachrüsten WICHTIG !! Beitrag #5

sveTe

Punkte Reaktionen
0
Habe ein Gammaradio und unten ein CD spieler und unterhalb die Klimatronic so wie die neuen passi sind die GT mein ich !
aha dann müsste es kein problem geben oder`?`
das schwierigste is das kabel verlgen vom dach zum navi das gps kabel mein ich ! aber das macht ein kumpel vo nmir der hat das schon mal gmacht ! ist vw karosserie spengler und baut den ganzen tag rum :p
nur das navi einbaun macht ein arbeitskollege und der hat halt gsagt er hofft alle kabel sind da!

• MFD nachrüsten WICHTIG !! Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Da gibt es keine Probleme. Alles so anschließen wie es beschrieben ist. Wenn er sagt es geht nicht, kommste halt kurz vorbei, dann mache ich das :D

Gruß Lutschi

• MFD nachrüsten WICHTIG !! Beitrag #7

sveTe

Punkte Reaktionen
0
dankeschoen fuer alles. auf euch ist halt wieder malverlass

Thema:

MFD nachrüsten WICHTIG !!

MFD nachrüsten WICHTIG !! - Ähnliche Themen

Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
MFD Alternative 3BG: Hallo zusammen, seit kurzem nenne ich einen 3BG Variant mein Eigen. Bis auf das Chiptuning ist alles noch im Ursprungszustand von 2004. Drin...
MFD keine Satelliten. Alles probiert...: Hallo, ich hab hier schon viel gelesen und alles was ich gefunden habe probiert. Ich habe im GPS-Viewer keine Satelitten. Erst habe ich die...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Oben Unten