MFD nachrüsten,DSP schon vorhanden

Diskutiere MFD nachrüsten,DSP schon vorhanden im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ein Bekannter von mir hat einen Passat 3BG Bj 2002 mit Werksseitig verbauten DSP System. Jetzt hat er sich ein MFD I DX Version gekauft und...
  • MFD nachrüsten,DSP schon vorhanden Beitrag #1
Lifestylekombifahrer

Lifestylekombifahrer

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ein Bekannter von mir hat einen Passat 3BG Bj 2002 mit Werksseitig verbauten DSP System.
Jetzt hat er sich ein MFD I DX Version gekauft und hat ein paar probleme dort Töne raus zubekommen.
Hat das vielleicht was mit dem 26 pol. Siemensstecker zu tun?

Danke schonmal für Eure Hilfe

Gruß Heiko

• MFD nachrüsten,DSP schon vorhanden Beitrag #2

Gerald

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ist das MFD auch auf DSP Mode? Das kann man nämlich umschalten.
Taste 3+6 gleichzeitig drücken, dann kommt man in das System Menü.
Dann die Taste 2 ein paar Sekunden gedrückt halten. Manchmal piepst es auch.
Wenn man das MFD dann neu startet erscheint in der Startanimation das DSP Logo.
Dann ist das MFD im DSP Mode und es gibt im Sound Menü zusätzliche Einstellmöglichkeiten.

Das ganze nochmals schaltet wieder auf den Normal Modus um.

Gruß
Gerald

Thema:

MFD nachrüsten,DSP schon vorhanden

MFD nachrüsten,DSP schon vorhanden - Ähnliche Themen

Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Austausch Travelpilot E nach VW MFD: Nach längerem Studieren eurer Forum-Einträge sind bei mir noch ein paar Fragen aufgetraucht: In meinem Passat 3BG Bj. 2002 ist ein Blaupunkt Navi...
MFD bringt keinen Ton: moin, ich habe schon länger ein MFD Version G rumliegen und das gestern endlich eingebaut. Original wars ein Gamma mit Wechsler, ohne DSP, mein...
MFD raus und wieder normaler Radio/ CD Spieler von VW rein..: Hallo, ich habe dank diesem Formum hier vor ca. einem Jahr meinen gestohlenes NAvi MCD im Passat gegen ein neues MFD Version G Ersetzt, danke...
Oben Unten