MFD nachrüsten die 1000.

Diskutiere MFD nachrüsten die 1000. im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Guten Abend liebe Leute, erstmal muß ich ein Lob loswerden, ein echt gutes und informatives Forum hier :D Ich bin neu hier und auch auf dem Weg...
  • MFD nachrüsten die 1000. Beitrag #1
maffi

maffi

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe Leute,

erstmal muß ich ein Lob loswerden, ein echt gutes und informatives Forum hier :D Ich bin neu hier und auch auf dem Weg einen 3B TDi 1,9 Bj.`99 zu erwerben.

Da es dieses o.g. Thema wahrscheinlich schon soooo oft gegeben hat und es nach intensivem Forschens und Sufu Nutzung nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, nur ein paar Fragen.

Den 3B welchen wir im Auge haben, hat leider keine Climatronic sondern nur mechanische Drehregler. Ich habe aber noch ein MFD zu liegen, welches eigentlich weiter genutzt werden sollte. Leider gibt's nur ausführlich beschriebene Umbauten mit der Climatronic. Funktioniert es, die manuelle Heizungsbedienung nach unten zu verlegen (Bowdenzuglänge), was für andere Blenden benötige ich dafür? Hat jemand noch Bilder vom Umbau oder nach der Fertigstellung?

Ich danke euch im voraus für die Mühen.

viele Grüße

maffi

• MFD nachrüsten die 1000. Beitrag #2

Konni

Punkte Reaktionen
0
es geht :

304343_475637882466588_926546398_n.jpg

nur die passende Blende für die drehregler brauchst du ( ich hab sie nicht)
deshalb ist das Ding schief drin:

1097947_618269981536710_1713385112_n.jpg

• MFD nachrüsten die 1000. Beitrag #3
maffi

maffi

Punkte Reaktionen
0
Nabend,

das sieht doch gut aus :D dankeschön. Mußte die Blende für die Heizungsregelung geändert werden? Ich hatte so etwas gelesen hier. Nachtrag - hab's zwischen den Bildern nicht gelesen gehabt :/ Was für eine Blende gehört da denn eigentlich hinein?

viele Grüße

maffi

• MFD nachrüsten die 1000. Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Na eine für 2Din vom Golf IV !!!

Auf Passatplus findest du die Teilenummer für dein gewünschtes Dekor.

Thema:

MFD nachrüsten die 1000.

Oben Unten