MFD nachrüsten bei Passat Bj 98

Diskutiere MFD nachrüsten bei Passat Bj 98 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leutz, hab da irgendwie interesse dran mir nen Navigationsgerät nachzurüsten und wollte mal fragen ob das relativ einfach ist und welches ihr...
  • MFD nachrüsten bei Passat Bj 98 Beitrag #1

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,

hab da irgendwie interesse dran mir nen Navigationsgerät nachzurüsten und wollte mal fragen ob das relativ einfach ist und welches ihr empfehlen könnt. Was dauert das so an Stunden und wie funktioniert das eigentlich mit dem Einbau?

Wär super nett wenn jemand mir nen Überblick verschaffen könnte :oops:

• MFD nachrüsten bei Passat Bj 98 Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
benutze mal die Suchfunktion

wenn du ein orginales Doppel-DIN Gerät nachrüsten willst dann suche mal nach: Doppel-DIN

• MFD nachrüsten bei Passat Bj 98 Beitrag #3

Martins_3BG

Schau mal in der FAQ der Rubrik "Navigation & Multimedia" nach, aber die ist im Moment total langsam :(

• MFD nachrüsten bei Passat Bj 98 Beitrag #4

Masterlion

Punkte Reaktionen
0
Hi will mir selber ein navi in mein Passi einbauen das mfd (D) und dazu sind einige umbauten notwendig, welche siehst du unter einbau tips.
Und mfd ist sehr ausbaufäig wegen dem tft .

Aber auch mal eine frage von mir in die runde muss ich den wirklich so viel ausschneiden aus dem Armaturenbrett wenn ich auf doppel din vergrössern will oder reicht es wenn ich nur die halter der klima rausschneide?

Gruss:
Masterlion

• MFD nachrüsten bei Passat Bj 98 Beitrag #5

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
Mit dem Din-Rahmen seh ich nicht so das Problem....Noch nicht :lol:

Aber was müssen denn wo für Kabel ran?

Hab die Suche schon gequält, aber stell mich warscheinlich zu d.... an :oops:

Thema:

MFD nachrüsten bei Passat Bj 98

MFD nachrüsten bei Passat Bj 98 - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Blaupunkt Bluetooth-USB-Interface für VW an MFD: Hallo Leute, ich hab mir das Bluetooth-USB-Interface für VW in meinen Passat 3bg Bj. 04 eingebaut. Erstmal vorweg bin ja erst seit ca 10 Tagen...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
MFD und Anzeige im MFA: Hi, habe meinen Passat vom Navi MCD auf MFD umgebaut, ganz nach Lutschis Anleitung. Meiner ist Modelljahr 2004, also MFD Version G und auch die...
DIN Wechsler für MAL (Passat 3b Bj. 98): Hallo an alle Mitglieder von diesem tollen und informativen Forum, im voraus muss ich sagen das ich die Suchfunktion benutzt habe aber zu diesem...
Oben Unten