MFD nachgerüstet, Anzeige in MFA anzeigen lassen.

Diskutiere MFD nachgerüstet, Anzeige in MFA anzeigen lassen. im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Grüße... Sorry das ich hier schon wieder ein Thema aufmache aber ich habe leider keine Infos zu meinem Problem gefunden. Also. Ich war so frei...
  • MFD nachgerüstet, Anzeige in MFA anzeigen lassen. Beitrag #1

Mallomann

Punkte Reaktionen
0
Grüße...

Sorry das ich hier schon wieder ein Thema aufmache aber ich habe leider keine Infos zu meinem Problem gefunden.

Also. Ich war so frei mir vor 1,5 Jahren einen Passat 3BG Variant TDI für schlappe 8.500€ ergattert zu haben. Leider ein UNI Blaues Basis Modell.
Nun gut.
Ich habe fast alles nachgerüstst was es gibt. *g*
Doppel Din, PDC, Sitze, Sitzheizung, Chromleisten um nur mal ein paar auf zuzählen. Naja...
Aber jetzt zu meinem Problem:
Ich hatte keine MFA.
Ich habe mir also ein Kombiinstrument mit einem kleinen BC gekauft und es nachgerüstet.
Nach dieser Aktion habe ich auf Doppel DIN umgebaut um ein MFD Version G zu betreiben.
Ist es nun möglich, meine nachgerüstete kleine MFA gegen eine große MFA mit Anzeige der nachgerüsteten MFD Navi umzubauen????
Habe leider nur Info zum Umbau gefunden wenn schon MFA klein verhanden war...

Grüße Marcel

• MFD nachgerüstet, Anzeige in MFA anzeigen lassen. Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dein Passi sollte älter sein wie 5/2001. Du brauchst ein Kombi mit froßer MFA und eine passende TMC Box mit der Endung "A".

Gruß Lutschi

• MFD nachgerüstet, Anzeige in MFA anzeigen lassen. Beitrag #3

Mallomann

Punkte Reaktionen
0
Hallo..

Mein Passi ist Model 02. EZ: 11.01..
hmmm....eine TMC Box wollte ich mir eh noch zulegen.
Bei der MFD G muss es eine mit A sein???
Und dann kann man den Kram wie überall beschrieben anschließen??

Gruß Marcel

• MFD nachgerüstet, Anzeige in MFA anzeigen lassen. Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So iss es. Lese die Anleitung im ersten Thread durch, da ist eine Beschreibung dazu.

Gruß Lutschi

Thema:

MFD nachgerüstet, Anzeige in MFA anzeigen lassen.

MFD nachgerüstet, Anzeige in MFA anzeigen lassen. - Ähnliche Themen

RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
MFD und Anzeige im MFA: Hi, habe meinen Passat vom Navi MCD auf MFD umgebaut, ganz nach Lutschis Anleitung. Meiner ist Modelljahr 2004, also MFD Version G und auch die...
VW MFD Navi ohne MFA oder z.B. Travelpilot DX-V: Hallo. Ich bin neu hier, und gleich ne dumme Frage. Aber ich hoffe, ihr habt selbst schonmal vor einem ähnlichen Problem gestanden. Zuerst Auto...
MFD/G ohne Anzeige in MFA: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit das MFD Version G nachgerüstet und musste seitdem ohne Sender- und Titelanzeige in der MFA leben. Das sollte...
Oben Unten