MFD MIT BOSS3000. CD-WECHSLER ZUSÄTZLICH MÖGLICH?

Diskutiere MFD MIT BOSS3000. CD-WECHSLER ZUSÄTZLICH MÖGLICH? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Profis. Brauch mal (wieder) eure Hilfe :oops: Ich hab in meinem 3BG Kombi ein Navi MFD (Version D) und mit eurer Hilfe ein Dietz1212 und ein...
  • MFD MIT BOSS3000. CD-WECHSLER ZUSÄTZLICH MÖGLICH? Beitrag #1

Bebegim2002

Punkte Reaktionen
0
Hi Profis. Brauch mal (wieder) eure Hilfe :oops:
Ich hab in meinem 3BG Kombi ein Navi MFD (Version D) und mit eurer Hilfe ein Dietz1212 und ein DVD-Player Boss 3000 (in der MAL vorne) verbaut und es läuft alles, obwohl ich nicht gerade ne :idea: bin.
Jetzt hat mein Freund seinen Passi verkauft und einen Original VW CD-Wechsler mit Magazin zum Einbau im Kofferraum über.
:?: Wie bekomme ich das mit der Ansteuerung hin.
Schonmal Danke vorab für jeden willkommenen Hinweis :top:

• MFD MIT BOSS3000. CD-WECHSLER ZUSÄTZLICH MÖGLICH? Beitrag #2
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, das MFD hat ja eh eine CD Wechsler Steuerung, den Wechsler hinten einbauen, das Original Kabel von hinten nach vorne verlegen, und am Navi hinten anstecken, das war es dann eigentlich schon.

• MFD MIT BOSS3000. CD-WECHSLER ZUSÄTZLICH MÖGLICH? Beitrag #3

Bebegim2002

Punkte Reaktionen
0
Ist mir schon klar.
Ich hab das Kabel noch nicht gesehen, aber wenn es das 18-polige, kreisförmige ist, fab ich das Problem, dass der Dietz1212 (TV-Tuner) da dran hängt.
Ich hab mal hier im Forum gelesen, dass das so sei??

• MFD MIT BOSS3000. CD-WECHSLER ZUSÄTZLICH MÖGLICH? Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Wechsler kommt über den Strom und LS Steckern an den 3 Fach Stecker dran.

Der Runde ist für TV Tuner oder Dietz.

• MFD MIT BOSS3000. CD-WECHSLER ZUSÄTZLICH MÖGLICH? Beitrag #5

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Klar ist das möglich.
Ich hab MFD mit Wechsler ab Werk und hab den Dietz und Boss nachgerüstet.

• MFD MIT BOSS3000. CD-WECHSLER ZUSÄTZLICH MÖGLICH? Beitrag #6

Bebegim2002

Punkte Reaktionen
0
Dann kanns ja morgen losgehen.
Muss mir nur noch das Kabel zulegen, da der Ausbau wohl etwas länger dauern würde.
Gibts da ne Alternative oder muss es das Originalkabel von VW sein?

Thema:

MFD MIT BOSS3000. CD-WECHSLER ZUSÄTZLICH MÖGLICH?

MFD MIT BOSS3000. CD-WECHSLER ZUSÄTZLICH MÖGLICH? - Ähnliche Themen

DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
CD-Wechsler trotz USB-Anschluß: Hallo Zusammen, ich habe einen 3C mit 'RNS MFD DVD Volkswagen Sound', einer Multimediabuchse im Fach unter der Mittelarmlehne und einer...
MFD - Wechsler, aber welchen???: Hallo wertes Forum, habe mir vor einiger Zeit ein MFD für meinen Passat zugelegt. Nun stört mich langsam, das ich nur Radioempfang habe. Also...
NAVI MFD D (&CDW&TVTUNER) NACHRÜSTEN MIT DVD: hallo vw-freunde ! ich habe mir einem 3BG variant (ez 5/2003) mit navi mfd (version d& tmc) gekauft; cd-wechsler & tv-tuner war schon rein JETZT...
Oben Unten