MFD Klang ehr schlecht / Verstärkerwahl

Diskutiere MFD Klang ehr schlecht / Verstärkerwahl im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo an alle, ich habe nun einen schicken gebrauchten Passi mit MFD navi gekauft. aber beim aufdrehen des lautstärkeregelers das übersteuern die...
  • MFD Klang ehr schlecht / Verstärkerwahl Beitrag #1

DxBada!

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich habe nun einen schicken gebrauchten Passi mit MFD navi gekauft. aber beim aufdrehen des lautstärkeregelers das übersteuern die lautsprecher höre, nun habe ich mich im forum einwenig belesen. dabei wurde meine meinung bestärkt, dass die lautsprecher nicht das problem sind, sondern ehr der kleine verstärker des mfd.
Nun habe ich mir überlegt ein verstärker zwischen den LS und das radio zu hängen, müsste aber ein verstärker mit 4 LS ausgängen sein
die nächste Frage wäre wo ich den verstärker verbaue?

hat jemand eine idee?

Bis denn, der wo se DxBada! nennnen

• MFD Klang ehr schlecht / Verstärkerwahl Beitrag #2
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
naja. das kannst du ja machen wie du willst. am unproblematischsten wäre es wohl auf der Rückseite der Rücksitzlehne, oder du ziehst einen doppelten Boden ein, in dem du die Endstufe versenkst.. Wenn du eine kleine Stufe hast, kriegst sie evtl unters oder ins Handschuhfach rein.

Thema:

MFD Klang ehr schlecht / Verstärkerwahl

MFD Klang ehr schlecht / Verstärkerwahl - Ähnliche Themen

DVD + mehr Sound am Navi: Hallo Freunde, zunächst mal die Specs von meinem Auto: 2000er 3B Kombi V6TDI mit NAVI+, DSP (weiß nicht, ob da Bose Lautsprecher dran hängen) und...
Oben Unten