MFD kein Ton mehr...

Diskutiere MFD kein Ton mehr... im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, da war ich heute neugierig und wollte rein Interesse halber mal das DSP Menü von meinem MFD Version G sehen. Wie gesagt, nur das...
  • MFD kein Ton mehr... Beitrag #1
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da war ich heute neugierig und wollte rein Interesse halber mal das DSP Menü von meinem MFD Version G sehen. Wie gesagt, nur das Menü, da kein DSP verbaut. Also bitte, DSP über 3+6 und dann die 2 gedrückt halten und schon war es dann im Klangmenü auch zu sehen. Alles anguckt und während dessen keinen Ton bzw. nur sehr sehr leise gehabt, logisch. Prima, Neugier befriedigt, also alles wieder zurück. DSP Menü ist wieder weg, beim Einschalten fehlt jetzt auch der Schriftzug "DSP", aber...

der Ton ist immer noch weg :!: :cry:

Grunz, Scheibe, alles noch mehrmals durchprobiert, hin- und herschalten augenscheinlich kein Problem, aber das Ding gibt keinen Muks mehr von sich. :evil:

Irgend jemand bitte eine Idee dazu :?:

Gruß
Torsten

• MFD kein Ton mehr... Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Stromlos machen.

Gruß Lutschi

• MFD kein Ton mehr... Beitrag #3
lehmi

lehmi

Punkte Reaktionen
0
wie Lutschi geschrieben hat stromlos machen, nur die Sicherung ziehen wird nicht reichen.

Klemm die Batterie für ein paar Minuten ab, dann müßte alles wieder wie normal funktionieren.
Hatte ähnliches Prpblem, mein TMC hat sich verabschiedet und war im Navi nicht zu finden. Habe die Batterie abgeklemmt und nach ein paar Minuten wieder angeschlossen, Code im Navi eingegeben und siehe da: alle Mann wieder an Bord.

Gruß
lehmi

• MFD kein Ton mehr... Beitrag #4
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Jau, das hat geholfen :top: Nu trällert's wieder :)

Danke Euch!
Torsten

Thema:

MFD kein Ton mehr...

MFD kein Ton mehr... - Ähnliche Themen

MFD bringt keinen Ton: moin, ich habe schon länger ein MFD Version G rumliegen und das gestern endlich eingebaut. Original wars ein Gamma mit Wechsler, ohne DSP, mein...
Oben Unten