MFD ist OFF ROAD abhängig vom Zielort

Diskutiere MFD ist OFF ROAD abhängig vom Zielort im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mein MFD D (mit Original-CD Deutschland 2005 DX) macht mir seit kurzem Probleme. Alle möglichen Ziele in Norddeutschland lassen nicht mehr...
  • MFD ist OFF ROAD abhängig vom Zielort Beitrag #1

Thorsten

Mein MFD D (mit Original-CD Deutschland 2005 DX) macht mir seit kurzem Probleme.

Alle möglichen Ziele in Norddeutschland lassen nicht mehr berechnen. Eine Standardstrecke nach Hamburg ging immer, jetzt nicht mehr. Nach der Meldung "Die Route wird berechnet..." kommt irgendwann, "Sie befinden sich auf einem nicht digitalisiertem..." und "OFF ROAD" erscheint im Kombiinstrument.

Auf dem MFD-Display bewegt sich alles korrekt, aber halt ohne Ansagen. Als ich dann in der Nähe des Zierlortes war, habe ich festgestellt, dass die Kartendarstellung unvollständig war, ich hatte das Gefühl, da wird nix nachgeladen.

Ziele in Mittel- und Süddeutschland lassen sich problemlos berechnen und anfahren.

Ich habe eine neue Lasereinheit verbaut, aber daran hat es auch nicht gelegen. Immer noch das selbe Problem.

Kann es vielleicht an der CD liegen (defekt)?

• MFD ist OFF ROAD abhängig vom Zielort Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
andere einlegen und ausprobieren

• MFD ist OFF ROAD abhängig vom Zielort Beitrag #3

Thorsten

Wo kann ich denn eine andere CD zum testen herbekommen - außer gleich eine neue zu kaufen?

Thema:

MFD ist OFF ROAD abhängig vom Zielort

MFD ist OFF ROAD abhängig vom Zielort - Ähnliche Themen

RNS Nav1 Probleme nach neuer CD: Hi all, ich habe dazu direkt nix gefunden und hoffe das mir dabei jemand helfen kann. Ich habe einen Passat 3B BJ 1999 mit einem RNS Nav1 wo im...
MFD sagt nichts an: Hallo, Nun hab ich mich hier auch mal registriert :). Ich bin somit neu hier, aber fahre schon seid mehr als einem Jahr einen Passat und bin auch...
Kalibrierung MFD: Guten Tag, ich bin wohl zu dumm oder kann nicht richtig mit dem Passat-Forum umgehen. Habe mehrfach versucht, eine Anfrage zu starten und auch...
Umbau von MCD auf MFD - und nix geht mehr :-(: Hallo Leute, nachdem ich doch immerhein kanpp 8 Tage (!) sehr zufrieden mit dem MCD unterwegs war, sollte es dann was bessseres sein: ein MFD...
Oben Unten