mfd-i-pod video

Diskutiere mfd-i-pod video im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hay leute weiß einer wo ich das adapterkabel fürs i-pod video ans mfd1 her bekomme? aber so das ich vieleicht auch video schauen kann. ich hoffe...
  • mfd-i-pod video Beitrag #1

hektor

hay leute
weiß einer wo ich das adapterkabel fürs i-pod video ans mfd1 her bekomme?
aber so das ich vieleicht auch video schauen kann.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ansonsten noch schöne tage euchallen

• mfd-i-pod video Beitrag #2

VRS

Punkte Reaktionen
0
soweit ich weiss gibt es nur eine Möglichkeit
Apple-Kabel
M9765_lm.jpg

plus Dietz-Adapter
1412.jpg

• mfd-i-pod video Beitrag #4
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ja richtig. Zum Ankoppeln des iPod-Videosignals benötigt man den Apple-Adapter und einen Dietz-Adapter oder einen TV-Tuner mit Videoeingang (Composite). Ein direktes Ankopplen des iPod an das MFD (da RGB) ist nicht möglich! Leider! :(
Da habe ich auch schon nach gesucht!

• mfd-i-pod video Beitrag #5

HWalter

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen. was ich benötige, damit ich einen IPod-Video G5 an mein MFD anschließen kann inkl. Videofunktion? Also och habe ein MFD Dx mit CD-Wechsler, welchen ich auch gern behalten würde. Nun möchte ich gern den Ipod an das MFD anschließen und auch die Videos auf dem MFD sehen können sowie den Ipod Steuern.
Auf meinem Wunschzettel steht noch (aber sekundär)
- Auch die Titelanzeige des Ipods im Monitor des MFD (kann auch über Video sein)
- Titelanzeige auch über FIS (Habe das große)

So, das war’s würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, habe den überblick in den ganzen Interfaces u. Adapter verloren.

Danke u. Gruß Walter

Thema:

mfd-i-pod video

mfd-i-pod video - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Hilfe zur Log-Datei: Hallo Leute, ich habe heute mal eine Fahrt geloggt, und wollte mal fragen ob dort mal jemand drüber schauen kann und mir sagen kann, was nicht...
MFD wird schwarz weiß: Guten Tag ich habe an meinem MFD einen DVD-Player nachgerüstet und habe das Problem das, wenn ich das Radio anschalte das Video erst in Farbe ist...
Motor startet nur noch kurz, Wegfahrsperre leuchtet, KI spinnt: Liebster Schorni, die Suche habe ich befragt, jedoch kein Thema gefunden das irgendwie zu meinen Symptomen passt oder ähnlich ist. Ich hoffe nun...
Oben Unten