MFD "G" nachrüsten, Doppel-DIN vorhanden...

Diskutiere MFD "G" nachrüsten, Doppel-DIN vorhanden... im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich habe die Suche benutzt, aber nicht das gefunden was ich suche.. Ich möchte meinen Passat 3BG Variant mit einem original VW-MFD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • MFD "G" nachrüsten, Doppel-DIN vorhanden... Beitrag #1

Thomsen

Hallo!

Ich habe die Suche benutzt, aber nicht das gefunden was ich suche..

Ich möchte meinen Passat 3BG Variant mit einem original VW-MFD nachrüsten. Das Gerät würde ich mir evtl über Ebay holen oder so, ist ja auch erstmal egal.

Ich wollte jetzt nur wissen was ich neben dem Gerät noch alles benötige (Kabel, Adapter etc..) und ob das selber einzubauen geht.. (durchschnittlich handwerklich begabt..)

Hier noch ein paar Informationen:
1) verbaut ist ein Radio "Gamma"
2) Doppel-DIN-Schacht vorhanden (oben Radio, dann CD-Spieler, unten Climatronic)

Muss ich die GPS-Antenne unbedingt durchs Dach fädeln oder geht das auch mit ner GPS-Maus irgendwo im Armaturenbrett?

Vielen Dank im vorraus!

MfG Thomsen

• MFD "G" nachrüsten, Doppel-DIN vorhanden... Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Eine persönliche Anmerkung sei gestattet:

Ich habe die Suche benutzt, aber nicht das gefunden was ich suche..

Das ist die sackdämlichste Ausrede, die es im WWW gibt.

Da hast Du schlichtweg gelogen.

http://www.meinpassat.de/forum/f22.html
http://www.meinpassat.de/forum/t16936.html
http://www.meinpassat.de/forum/t47910.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MFD "G" nachrüsten, Doppel-DIN vorhanden...

MFD "G" nachrüsten, Doppel-DIN vorhanden... - Ähnliche Themen

Radioschacht Passat 3BG Doppel DIN Umbau nötig, wenn Gamma und Wechsel verbaut: Hallo, ich habe aktuell ein Radio Gamma und den 6-fach CD Wechsel verbaut. Beides direkt übereinander und vermutlich so, wie ab Werk verbaut...
MFD Alternative 3BG: Hallo zusammen, seit kurzem nenne ich einen 3BG Variant mein Eigen. Bis auf das Chiptuning ist alles noch im Ursprungszustand von 2004. Drin...
Radio Beta gegen Delta austauschen: Guten Tag! ich bin neu hier und habe einie Frage zum Radio-Umbau. Ja, ich habe es über die Suche probiert, aber keine passende Antwort...
Doppel-Din mal anders: Hallo! Hab mal auf Doppel-Din umgebaut aber etwas anders als normal. Seht erst mal sebst: Die Hauptgründe für diese Art waren: 1. Man braucht...
MFD Nachrüstung: Hi! So, habe mich jetzt mal ein wenig schlau gelesen... Werde mir ein MFD DX Version D zulegen und habe dazu noch 1-2 Fragen... 1. Muss ich...
Oben Unten