MFD-G, CD-Wechsler / Phatbox

Diskutiere MFD-G, CD-Wechsler / Phatbox im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe mir zum einen hier die Steckerbelegung für das Navi MFD mit DSP und Wechsler angesehen und mal mit meinem verglichen. Das passt auch...
  • MFD-G, CD-Wechsler / Phatbox Beitrag #1

andi_p

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe mir zum einen hier die Steckerbelegung für das Navi MFD mit DSP und Wechsler angesehen und mal mit meinem verglichen. Das passt auch soweit alles. Trotzdem erkennt das MFD den Wechsler nicht? Woran kann das liegen? Habe im Netz Wechslerkabel gesehen, die am Stecker zum Navi nochmals einen Masse-Anschluss haben, den hat mein original verbautes nicht? Ich tippe dass es am Kabel liegen muss, da das Gerät auch die Phatbox nicht erkennt... Wer hat ´ne Idee?
Fahrzeugdaten: 3BG Variant, BJ 12/2004

Gruß und danke,
Andi.

• MFD-G, CD-Wechsler / Phatbox

Anzeige

• MFD-G, CD-Wechsler / Phatbox Beitrag #2

Mummelratz

Punkte Reaktionen
0
Bitte die Codierung des Radios (Adresse 56) überprüfen. Die sollte als letzte Stelle eine 7 haben.

• MFD-G, CD-Wechsler / Phatbox Beitrag #3

andi_p

Punkte Reaktionen
0
Hallo, danke für die Reaktion auf meine Frage. Kannst du mir evtl noch einen Tipp geben wie ich die Codierung des Radios herausbekomme?

Gruß,
Andi.

• MFD-G, CD-Wechsler / Phatbox Beitrag #4

Mummelratz

Punkte Reaktionen
0
Das geht nur mit einem Diagnosegerät wie mit div. VAS-Testern in der Werkstatt oder z.B. VAG-Com.

• MFD-G, CD-Wechsler / Phatbox Beitrag #5
tst

tst

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Kodierung findest Du unter http://de.openobd.org/.
Aber: das hat damit nichts zu tun. Ein Wechsler wird erkannt, ganz egal welche Kodierung. Überprüfe noch einmal das Kabel und stelle alle Verbindungen her.

Gruß
Torsten

Thema:

MFD-G, CD-Wechsler / Phatbox

MFD-G, CD-Wechsler / Phatbox - Ähnliche Themen

Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
CD-Player unterschiedlich für Mittelkonsole oder MAL?: Hallo, ich habe heute einen Teil des Tages mit dem Einbau meiner FSE (Bury 9060music) verbracht und nebenbei noch den Anschluß für einen CD...
MP3 und CD-Wechsler ???: Tach Leutz, ich bin verzweifelter Sucher einer vernünftigen Lösung für meinen Passi. Ich habe das MFD Navi und dazu den 6-fach CD-Wechsler inkl...
Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Oben Unten