MFD -Dietz-Boss DVD 2500 Anschlussprobleme

Diskutiere MFD -Dietz-Boss DVD 2500 Anschlussprobleme im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, Habe beim MFD-Version G einen Dietzadapter, wollte meinen neuen DVD-Player anschließen, aber das Bild läuft nur. Am großen Ferseher...
  • MFD -Dietz-Boss DVD 2500 Anschlussprobleme Beitrag #1

hjb65

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Habe beim MFD-Version G einen Dietzadapter, wollte meinen neuen DVD-Player anschließen, aber das Bild läuft nur.
Am großen Ferseher funtioniert er tadellos, nur am MFD gehts nicht.
Habe mein DVD aus dem Wohnzimmer am MFD probiert, das klappt tadellos. Woran liegt es :(

• MFD -Dietz-Boss DVD 2500 Anschlussprobleme Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du must den DVD Player auf PAL umstellen. Wie das geht steht in der Anleitung. Am besten im Wohnzimmer am Fernseher machen.

Gruß lutschi

• MFD -Dietz-Boss DVD 2500 Anschlussprobleme Beitrag #3

hjb65

Punkte Reaktionen
0
Danke, hat geklappt. :lol:

• MFD -Dietz-Boss DVD 2500 Anschlussprobleme Beitrag #4

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Aha cool danke hatte ein Kumpel in seinem Sharan auch! Gleich mal ausprobieren!

MFG Heiko

Thema:

MFD -Dietz-Boss DVD 2500 Anschlussprobleme

MFD -Dietz-Boss DVD 2500 Anschlussprobleme - Ähnliche Themen

Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Kein Bild vom DVD Player an MFD: Guten Tag, habe ein großes Problem. Habe mir vor kurzem ein komplettes Set von Dietz gekauft. Da sind die folgenden Geräte enthalten: DVD...
Anschlußprobleme beim Conexx DVD 2007: Hallo, ich brauche eure Hilfe beim Anschluss des Conexx DVD-Players 2007 an das Navi MFD. Habe den Conexx DVD-Player 2007 wie folgt an den...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Oben Unten