MFD D Tuner defekt

Diskutiere MFD D Tuner defekt im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, vielleicht hat jemand von Euch einen Rat. Ich habe ein MFD D welches keinen Radioempfang hat. Es ist wohl der Tuner defekt...
  • MFD D Tuner defekt Beitrag #1

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht hat jemand von Euch einen Rat.
Ich habe ein MFD D welches keinen Radioempfang hat. Es ist wohl der Tuner defekt. Eigenartigerweise funktioniert aber TMC tadellos und das läuft ja auch über den Radiotuner.

Ein anderes MFD D funktioniert in meinen Auto. Es liegt also an meinem NAVI.

Habt Ihr eine Ahnung was das sein könnte.
Wie teuer wird so eine Reparatur bei Blaupunkt wohl sein. Ich habe gehört die haben Pauschalpreise für Werksnavis.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Gruß

• MFD D Tuner defekt Beitrag #2

Hardstyler

Reparatur wird pauschal mit max.560€ veranschlagt!

Und die TMC Box empfängt ja selber...auch ohne MFD...das MFD bekommt das Radio ja über die TMC Box ;)

Thema:

MFD D Tuner defekt

MFD D Tuner defekt - Ähnliche Themen

MFD mit TMC und TV-Tuner: Hallo zusammen! Ich habe in meinem Passat zur Zeit ein MFD "D" mit TMC-Box, welches auch einwandfrei funktioniert. Nun spiele ich mit dem...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten