MFD: Bestimmung der Höhe uber N.N.

Diskutiere MFD: Bestimmung der Höhe uber N.N. im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also ich weiß nur von der Anzeige der aktuellen Position in Breitengrade, aber evtl. gibt es noch eine Tastenkombination für eine erweiterte...
  • MFD: Bestimmung der Höhe uber N.N. Beitrag #1

Twainbolt

Punkte Reaktionen
0
Also ich weiß nur von der Anzeige der aktuellen Position in Breitengrade, aber evtl. gibt es noch eine Tastenkombination für eine erweiterte Anzeige :roll:

• MFD: Bestimmung der Höhe uber N.N. Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Beim MFD gibt es keine weiteren Anzeigen.

Gruss Lutschi

Thema:

MFD: Bestimmung der Höhe uber N.N.

MFD: Bestimmung der Höhe uber N.N. - Ähnliche Themen

Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Kaufempfehlung MFD Alternative: Hallo zusammen, nach vielen Jahren Abstinenz bin ich doch wieder beim Passat angekommen. Hab zu diesem Thema leider nur sehr alte Beiträge...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo, ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
MFD 1 nicht Update fähig auf AUX ein/ausschaltung ?: hallo, da ich mir jetzt eine rückfahrkamera eingebaut habe ,inklusive einem multimedia modul von suwtec . habe ich das problem das ich das MFD...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...
Oben Unten