Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere MFD: Bestimmung der Höhe uber N.N. im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Also ich weiß nur von der Anzeige der aktuellen Position in Breitengrade, aber evtl. gibt es noch eine Tastenkombination für eine erweiterte...
Also ich weiß nur von der Anzeige der aktuellen Position in Breitengrade, aber evtl. gibt es noch eine Tastenkombination für eine erweiterte Anzeige :roll:
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute,
ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Kaufempfehlung MFD Alternative: Hallo zusammen,
nach vielen Jahren Abstinenz bin ich doch wieder beim Passat angekommen.
Hab zu diesem Thema leider nur sehr alte Beiträge...
E-Satz Erich Jaeger 749282 an 3BG Variant / abn. Westfalia, Nachrüst PDC: Hallo,
ich habe gestern eine abnehmbare AHK mit spezifischem E-Satz montiert, die Elektrik tut es aber noch nicht richtig. Unten schreib ich auch...
MFD 1 nicht Update fähig auf AUX ein/ausschaltung ?: hallo,
da ich mir jetzt eine rückfahrkamera eingebaut habe ,inklusive einem multimedia modul von suwtec .
habe ich das problem das ich das MFD...
Update vom MFD mit FW Stand 1999: Hallo und guten Abend.
Ich bin auf der Suche nach einer Firmware, welche den AUX-Anschluss meines MFD aktivieren lässt auf Eure Seite gestoßen und...