MFD AUX ohne funktion?!?

Diskutiere MFD AUX ohne funktion?!? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe an meinem MFD (Version D) folgenden Adapter angesteckt, um meinen MP3-Player benutzen zu können: Nur weiß ich nicht, wo das blaue...
  • MFD AUX ohne funktion?!? Beitrag #1

TDI-Pilot

Hallo,

habe an meinem MFD (Version D) folgenden Adapter angesteckt, um meinen MP3-Player benutzen zu können:

mfdauxxj7.jpg

Nur weiß ich nicht, wo das blaue Kabel angeschlossen wird. Auch wenn ich unter Einstellungen die Quelle auf AUX stelle passiert nix.

Ich habe irgendwo einen Knoten drin. Kann mir einer helfen?

• MFD AUX ohne funktion?!? Beitrag #2

Martins_3BG

Beim MFD D benötigt man das blaue Kabel nicht.
Das ist für die A&B Versionen, dort müßen 12V anliegen damit diese auf AUX umstellen.

Der Dietz1212 lief an meinem MFD einwandfrei. Hoffentlich ist die AUX-Buchse an Deinem MFD nicht defekt :(

• MFD AUX ohne funktion?!? Beitrag #3

TDI-Pilot

Hi,

ich kann es in den Einstellungen zwar anwählen, AUX --> AUDIO, es steht dann auch im Display, aber wenn ich meinen MP3-Player anschalte passiert nix. Im Display steht immer nur AUX und der Rest ist leer.

• MFD AUX ohne funktion?!? Beitrag #4

Martins_3BG

Ich mußte die Lautstärke am mp3-Player voll auftrehen, damit am MFD ein gescheiter Pegel anlag. Deswegen habe ich mich von der Sache wieder getrennt :(

• MFD AUX ohne funktion?!? Beitrag #5

TDI-Pilot

Also, jetzt hats funktioniert. Musste aber erst den Player wechseln. Der Erste klang irgenwie total besch***, aber der Zweite ist seht gut im Klang.

Uwe

Thema:

MFD AUX ohne funktion?!?

MFD AUX ohne funktion?!? - Ähnliche Themen

Mfd ausbauen und 1 DIN Radio Einbau: Hallo Freunde, ich weis, lästiges Thema, schon tausend mal durch gesprochen aber bei mir siehts, für mich, anders aus Ich hab einen 3b Variant mit...
MFD 1 nicht Update fähig auf AUX ein/ausschaltung ?: hallo, da ich mir jetzt eine rückfahrkamera eingebaut habe ,inklusive einem multimedia modul von suwtec . habe ich das problem das ich das MFD...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
MFD1 und der AUX Eingang: Trotz ergiebiger Suche habe ich im Forum keine Antwort auf meine Frage gefunden :? , kann durchaus auch an mir liegen, hier mal meine Problematik...
NAVI MFD Probleme Hilfe!!: Hey hey, ich möchte gerne in meinen neu gekauften Passat 3bg ein Navi MFD 1 Version "G" verbauen! Es war schon mal ein Navi verbaut allerdings...
Oben Unten