MFD A gegen MFD DX Version D austauschbar?

Diskutiere MFD A gegen MFD DX Version D austauschbar? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, kann ich, wie das Thema schon fragt, ein MFD A einfach gegen ein MFD DX Version D austauschen? Der Radioempfang im momentan verbauten ist...
  • MFD A gegen MFD DX Version D austauschbar? Beitrag #1

scout

Hallo,

kann ich, wie das Thema schon fragt, ein MFD A einfach gegen ein MFD DX Version D austauschen? Der Radioempfang im momentan verbauten ist sehr schlecht und die Antenne wurde schon gewechselt. Das brachte nur ein wenig Verbesserung. Der Freundliche möchte 1200,- für ein Austauschgerät, was ich aus eben diesen Gründen vermeiden wollte...

vielen Dank schon mal
scout

• MFD A gegen MFD DX Version D austauschbar? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ist Plug & Play.

Gruß Lutschi

• MFD A gegen MFD DX Version D austauschbar? Beitrag #3

scout

Danke für die schnelle Antwort!!
Wird es auch keine Probleme mit der MFA geben? Ich hatte hier im Forum etwas über verschiedene Bus Systeme gelesen...

Beste Grüße
scout

• MFD A gegen MFD DX Version D austauschbar? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du schreibst ja das es die D version sein soll, da gibt es keine Probleme. Nur wenn es die "G" werden soll sieht es anderst aus.

Gruß Lutschi

• MFD A gegen MFD DX Version D austauschbar? Beitrag #5

scout

In Ordnung, vielen Dank noch mal. Dann werde es mal versuchen.

Besten Gruß
scout

• MFD A gegen MFD DX Version D austauschbar? Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Lutschi schrieb:
Du schreibst ja das es die D version sein soll, da gibt es keine Probleme. Nur wenn es die "G" werden soll sieht es anderst aus.

Welche Probleme/Änderungen bestehen bei diesem Wechsel?

• MFD A gegen MFD DX Version D austauschbar? Beitrag #7
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
.....dass danach die Anzeige im Kombiinstrument nicht mehr geht.

Gruß Lutschi

• MFD A gegen MFD DX Version D austauschbar? Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Und ich dachte was schlimmes :D Anzeige im Kombi hatte ich eh nicht :wink: Rest Plug & Play? Sag mal, TMC-Box vom T5 passt bei einem G? :eek:

• MFD A gegen MFD DX Version D austauschbar? Beitrag #9
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Im T5 ist die gleiche TMC Box verbaut wie im Passat.

Gruß Lutschi

• MFD A gegen MFD DX Version D austauschbar? Beitrag #10
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Na dasch isch ja suuupaaa :zustimm: Dafür fehlt nur noch nen Kabel odda was :( Na ma sehen...

• MFD A gegen MFD DX Version D austauschbar? Beitrag #11
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
HIER ist alles beschrieben.

Gruß Lutschi

Thema:

MFD A gegen MFD DX Version D austauschbar?

MFD A gegen MFD DX Version D austauschbar? - Ähnliche Themen

MFD Version D nachgerüstet MFA spinnt: Hallo, ich habe gestern in meinem Passat 3BG vom MCD zu MFD gewechselt (gem. der Anleitung von Lutschi). Beim vorherigen MCD Version A funzte...
MFD keine Satelliten. Alles probiert...: Hallo, ich hab hier schon viel gelesen und alles was ich gefunden habe probiert. Ich habe im GPS-Viewer keine Satelitten. Erst habe ich die...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
MFD A Updaten mit Version für C und D: HI ich habe schon einiges gelesen, aber hat schon einer von die das MFD A/B besitzen nicht mal dran gedacht auf das MFD C/D upzudaten mit Version...
MFD-Versionen: Hallo, mit diesem Beitrag wollen wir versuchen, die Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen des "alten" MFD zu erläutern. Die Buchstaben...
Oben Unten