MFD 2 DVD + weiße MFA?

Diskutiere MFD 2 DVD + weiße MFA? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, da ich nun mein MFD 2 DVD erfolgreich gegen ein RNS 510 getauscht habe, möchte ein Bekannter mein altes MFD 2 DVD kaufen und in...
  • MFD 2 DVD + weiße MFA? Beitrag #1
theagressor

theagressor

Punkte Reaktionen
4
Hallo zusammen,

da ich nun mein MFD 2 DVD erfolgreich gegen ein RNS 510 getauscht habe, möchte ein Bekannter mein altes MFD 2 DVD kaufen und in seinem 09er Passat einsetzten.

Wir wissen aber leider nicht ob das funktioniert und das "alte" Navi auch die Navipfeile etc. auf dem weißen MFA anzeigen kann.

Vielleicht hat jemand so einen Umbau schonmal gemacht oder weiß ob man im MFD 2 DVD auch das BAP Protokoll statt des DDPs codieren kann?

Mfg Agressor

• MFD 2 DVD + weiße MFA? Beitrag #2

ThüringerVR5

Punkte Reaktionen
0
Klappt leider nicht.

• MFD 2 DVD + weiße MFA? Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Das siehst Du im Menü. Wenn Haken nicht da wo steht - BAB zu DDP - geht nix 8)

• MFD 2 DVD + weiße MFA? Beitrag #4
theagressor

theagressor

Punkte Reaktionen
4
ThüringerVR5 schrieb:
Klappt leider nicht.

Schonmal probiert zu codieren bzw. Umbau schon probiert?

Mfg Agressor

• MFD 2 DVD + weiße MFA? Beitrag #5

ThüringerVR5

Punkte Reaktionen
0
Ja beim 2009 3C von meinem Vater. Hatten es unterm Strich wieder verkauft und ein Zenec gekauft.

• MFD 2 DVD + weiße MFA? Beitrag #6
theagressor

theagressor

Punkte Reaktionen
4
ThüringerVR5 schrieb:
Ja beim 2009 3C von meinem Vater. Hatten es unterm Strich wieder verkauft und ein Zenec gekauft.

Danke für die Infos Jungs, dann werde ich das MFD 2 DVD wohl anderweitig verkaufen.

Mfg Agressor

• MFD 2 DVD + weiße MFA? Beitrag #7

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
So'n RNS315 ist doch mittlerweile fast bezahlbar. Das Kann BAP :)

• MFD 2 DVD + weiße MFA? Beitrag #8
theagressor

theagressor

Punkte Reaktionen
4
Hat dich für mich erledigt, hab das Navi mitlerweile verkauft.
Wäre nur nice to have für den Bekannten gewesen falls es funktioniert hätte.

Mfg Agressor

Thema:

MFD 2 DVD + weiße MFA?

MFD 2 DVD + weiße MFA? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3C: RNS-MFD 2 DVD gegen RNS 510 tauschen?: Hallo alle zusammen, vorerst möchte ich um Entschuldigung bitten, falls das Thema schon irgendwann einmal im Detail behandelt wurde, aber...
Passat 3C: RNS-MFD 2 DVD gegen RNS 510 tauschen?: Hallo alle zusammen, vorerst möchte ich um Entschuldigung bitten, falls das Thema schon irgendwann einmal im Detail behandelt wurde, aber...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
CAN-Signale MFD/G->TMC(A)->MFA: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was für Potenziale (sch... neue Rechtschreibreform :? ) die beiden Bus-Systeme (Bosch-CAN vom MFD und...
Oben Unten