MFA?

Diskutiere MFA? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich hab mir vor kurzem einen Passat 3B BJ.06/98 gekauft. Anscheinend hat er keine MFA, die suche hab ich schon benutzt, das einzigste was ich...
  • MFA? Beitrag #1

ChrisP

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir vor kurzem einen Passat 3B BJ.06/98 gekauft.
Anscheinend hat er keine MFA, die suche hab ich schon benutzt, das einzigste was ich darauch schließen konnte das es eine kleine MFA gibt die im Drezahlmesser steht und eine große die zwischen dem Tacho und dem DZM steht. Bei mir wird im Drezahlmesser nur dei Uhrzeit angezeigt und in der Mitte im Fenster steht gar nichts. Nur beim anmachen leuchten kurz die Kontrollleuchten auf.
Hab ich jetzt ne große MFA, ne kleine, oder gar keine. Ich hab auch am Blinkerhebel keine Schalter.
Ich weiß das Thema wurde schon oft durchgekaut, aber ich hoffe ihr könnt mii trotzdem helfen.

• MFA?

Anzeige

Schau mal hier:
MFA? .
  • MFA? Beitrag #2
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mal behaupten, daß Du keine hast, sonst hättest Du die "Bedienwippe" am Lenkstockhebel :wink:

• MFA? Beitrag #3

ChrisP

Punkte Reaktionen
0
Und warum hab ich dan die Große Anzeige zwischen dem Tachon und dem DZM

• MFA? Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Hast du da eine Anzeige oder nur ein schwarzes Feld?

• MFA? Beitrag #6

SieMone_3B

Da wirst du wohl keine haben, das schwarze Feld ist immer da. Wenn eine MFA drin wäre würdest du es schon merken. Das ist das Feld wo bei den anderen die MFA sitzt. Eine Blende also. Nix mit MFA, läßt sich aber nachrüsten.... :D

• MFA? Beitrag #7
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Bevor du fragst: Dazu müsste dann das komplette Kombiinstrument getauscht und dein Lenkstockhebel gegen einen mit Wippe gewechselt werden. Zu diesem Thema gibts sehr viel in der Suche

Thema:

MFA?

MFA? - Ähnliche Themen

Kombiinstrument große MFA 3B 1.8T: Hey leute, ich suche für meinen 3b 1.8t BJ 98 ein kombiinstrument mit großer MFA in der mitte ... natürlich mit blau-roter beleuchtung wie...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
MFD/MFA war beim Freundlichen, aber hm...ja, keine Ahnung...: Habe einen passat 3bg BJ02 Modell 03 meinte der Freundliche zu mir! Schilderte ihm mein Problem zwecks MFA und MFD, habe anscheinlich das grosse...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Oben Unten